Nudes?

markus632  21.02.2024, 16:28

Warum hast Dir ein zweites Account angelegt?

DieEinePia007
Fragesteller

Ist mein erster?

16 Antworten

Ich habe so knapp 1000 auf meinem Handy 😄 viele habe ich gemacht weil ich die Orte draußen schön fand und dann Bilder von mir da haben wollte 😊 aber auch jede menge um einen trainings Fortschritt besser zu sehen und es auch sehr erregen finde nackt Bilder zu machen 😄

M34

Wenn ich es machen würde dann wahrscheinlich bei jemanden dem ich vollstens vertrauen würde, aber an sich eher nicht 😅

Ich sehe dahinter einfach keinen Grund.

Ich (M14) verschicke sehr oft nudes und auch Videos. Find das nicht schlimm und zeig mich gerne nackt.

Lauf ja auch zuhause nur nackig rum seit ich ganz klein war und mit 9 hab ich das erste mal ein Bild verschickt.

Alehan180  09.04.2024, 00:38

Peinlich ekelhaft schäm dich was ist nur aus der wert einer Frau/Mann geworden

Bin jetzt M16 und mache es immer noch. Also tauschen. Bilder/Videos. Ist an sich eine geile Sache sobald man nicht mit Gesicht schickt (man soll ja schließlich unbekannt bleiben). Finde auf snap ist das eine ganz gute Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bruder08  21.02.2024, 16:15

Ja das stimmt, mache ich auch manchmal aber irgendwann wird der Account gelöscht bzw gesperrt

ric02696  21.02.2024, 16:16
@bruder08

Ist mir bisher nicht passiert also auf snap. Aber mache es um ehrlich zu sein jede 6 Monaten eins oder zweimal weil ich kein mädchen finde die Interesse hat

Heyy,

Also ich habe schon mal nudes geschickt, und hatte damit recht gute Erfahrungen und würde es auch wieder tun. Ich war zu dieser Zeit anfanng 15.

Jetzt bin 16