Würdet ihr nudes mit anderen tauschen?

19 Antworten

Nein. Intime Fotos gehören nicht ins Internet, egal auf welchem noch so vermutlich vertrautem Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Ja ich habs schon gemacht, hat spaß gemacht, allerdings nur mit jungs was aber kein problem ist. Im Moment würde ich es nicht machen, weil ich zu wenig Privatsphäre dafür hab... M14 damals, jetzt 15

Mache das öfters auf Snap , aber eigentlich nur mit jungs, mädels finde ich keine echten , meiste sind fake

nein - das macht man nicht , wenn einem bewusst ist was das für folgen haben kann.

Man überredet auch niemanden zum Sex!

Ja habe ich schon öfters gemacht und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, aber nur mit Personen den ich vertraue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Interesse an diesen Thema