Würdet ihr nudes mit anderen tauschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit random Dudes von einer Dulli Plattform?
Nein.

Mit Menschen die ich wirklich attraktiv finde ich denen ich vertraue?
Warum nicht.

EinsMaxi  07.02.2024, 10:19

Direkt fa 😂

Außer mit dem Partner, der Partnerin, definitiv nein.

Lieber Texten, da kann man der Fantasie freien Lauf lassen, und da bin ich auch für sehr viel offen, aber Bilder oder Video, nein.

W18

Nein hab da lieber jemanden nackt neben mir und bin es selbst

sexten ist ok aber ohne Bilder kann nach hinten los gehen

M36 nein, wer mich nackt sehen möchte. Kann das meinetwegen am FKK oder in der Sauna. Mit Sicherheit gibt es auch genug Fotos wo ich drauf nackt zu sehen bin. Aber Bilder übers Internet tauschen. Braue ich nicht.

Nein, würde ich niemals tun.