Ganz viel sale und Apple, wovon träumst du nachts?

...zur Antwort

Der Akku wird berechnet nach der Nutzung, am Tag nutzt du das Handy viel somit sinkt es wenn du es nachts zur Seite legst und nicht mehr benutzt berechnet er es anders und Somit steigt es.

...zur Antwort

Probiere dich aus jeder Mann empfindet was anderes, den einen gefällt es wenn du ihn ganz in den Mund nimmst den andere wieder nicht, probiere einfach aus nur durchs lernen wirst du besser, aber benutzt keine Zähne das mögen die meisten nicht so gerne.

...zur Antwort

Klar ist das Möglich, darfst dich nur nicht stressen lassen alles mit der Ruhe das wird schon, wirst auch jetzt leider genug Anfragen hier bekommen.

...zur Antwort

Naja du hast ja einen modifizierten Roller, somit fahren ohne Fahrerlaubnis, dein Roller hat zudem keine Zulassung, könnte noch Versicherungsbetrug werdend

...zur Antwort

Wann soll ich ihn verführen?

Folgende Geschichte vorab:

Mein Traummann Anfang 40 mit Tochter (1,5) ist der neue Nachbar meiner Mutter und habe ihn dort Mitte Mai kennen gelernt. Wir haben uns ziemlich schnell Ende Mai das erste Mal getroffen habe zu einem Date und Spaziergang am See mit seiner Tochter. Dort hat es auch schon sehr geknistert und wir haben uns die Füße gezeigt.

Auf dem Weg zurück zum geparkten Wagen haben wir das noch zwei Mal wiederholt und auch zuhause taten wir es noch zwei Mal. Doch beim zweiten Mal zuhause hab ich ihm meine ... gezeigt. Wie gesagt.

Zwischenstory: Seinen ehem. Chef hatte mir ihm eine Affäre über 5 Jahre und aus dieser ist das Kind entstanden. Er hatte nie vor sich um die kleine Maus zu kümmern, was es mir leicht gemacht hatte nach dem ersten Date mit seiner Mutter für sie schon mehr Zeit aufgebracht zu haben als ihre leibliche Mutter. Zusätzlich war er verheiratet, hatte mit der Frau Kinder und wie sich dann vor kurzem herausgestellt hat war mein Date nicht seine einzige Affäre zeitgleich. Das hat ihm leider ziemlich den Boden unter den Füßen weggezogen und sie hing zu dem Zeitpunkt noch an der anderen "Frau".

Wir treffen uns nun im Schnitt mind. 1x pro Woche und das seit bald 2 Monaten. Als Frau muss man ja leider heutzutage immernoch den ersten Schritt machen, doch wie und wann stelle ich das in dieser Konstellation am besten an?

Zu mir: 31, nicht ungebildet, leicht trainiert aber nicht übertrieben, musikalisch, handwerklich begabt - kurz, ich habe meine Qualitäten.

...zur Frage

Du denkst also er wird dir treu bleiben? Sei nicht so dumm irgendwann wirst auch du ersetzt.

...zur Antwort

Soll er mit den Menschen den Kontakt abbrechen und sich Vernünfitg sprechende Freunde suchen, solange er in dem Kreis drin ist wird er aus dem Kreis nicht wieder raus kommen.

...zur Antwort