Würdet ihr Nudes verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

21 Antworten

Nein

Meines Wissens ist sowas auch strafbar.

DeinVaterLP
Fragesteller

Verschicken von sich selbst nicht

Bergliebhaberin  10.03.2024, 13:54
@DeinVaterLP

Das Besitzen ist angeblich auch strafbar. Aber da ich sowas nicht vorhabe, weiß ich es nicht genau. Ich hatte nur mal einen Vortrag darüber angehört.

WeltraumVoyager  12.03.2024, 21:16
@Bergliebhaberin

Die Freundin/der Freund kann, wenn du das willst, dir auch welche schicken. Das ist nicht strafbar. Wenn dir aber ein Otto, 60 aus Köln seinen Lörres schickt (ohne dass du das willst), ist das strafbar. Oder wenn du ihm was schickst, aber klar sagst, es darf nicht behalten werden und er ist dennoch behält, ist es auch strafbar

daedag  09.03.2024, 21:48

Ich denke mal, es geht hier nicht darum, jemanden mit unerwünschten Nacktfotos zu belästigen, sondern darum dass man jemandem welche schickt der/die sie haben möchte. Und das ist selbstverständlich nicht strafbar.

Ja

Ja, aber mit Absicherung z.B. auf WhatsApp das einmalige Ansehen Feature. Oder halt nur an lage Freunde, wenn sie es wollen & was zurückschicken.

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja zu dir halt hier ist meine nummer: +4917692157686 ruf mich an bbg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Sonst wird man noch geleakt. Und auch ohne Leaken würde ich so ein Mist nicht machen.
lg ✌🏻

Ja

Heyy

Ja ich mache es, aber es kommt immer auf das gegenüber an.

Ich bin w/13 (bald 14)