Ja. M17
So gut wie jeden Tag
Hab schon an ziemlich vielen Orten gemacht:
Schule, Schwimmbad, Bus, Straße, Spielplatz, Wald, Park, Auto, Bücherei, Strand, Umkleiden, öffentliche WCs,.....
Am besten finde ich es im Schwimmbad (in der Dusche oder so)
Am unauffälligsten in Umkleidekabinen im Schwimmbad oder in Kabinen in öffentlichen WCs.
M17
Ja hab schon allgemein sehr oft im Schwimmbad gemacht, aber auch schon des öfteren an den Düsen. M17
Ich finds nicht schlimm und der Anblick ist auch nicht der "schlechteste"
Das stimmt überhaupt nicht und ist auch nichts schlimmes
Ja schon oft von meiner kleinen Schwester und meiner Mutter. M17
Hab meinen Bruder, aber würde es machen
Zuhause schon ziemlich oft von meiner kleinen Schwester und meiner Mutter. In der Öffentlichkeit wurde ich auch schon erwischt, zb im Schwimmbad in der Dusche. M17
Hab schon ziemlich oft im Schwimmbad Sb gemacht an allen möglichen Stellen. Am entspanntesten ist in Umkleidekabinen, weil man halt nicht erwischt werden kann, am riskantesten wahrscheinlich im Becken oder Dusche/Sammelumkleide.
Ich finds am besten in den Duschen tbh, wurde da aber sogar schon erwischt.
Woher willst du wissen wo die hinstarren? Und nein es ist nicht normal
Wenn sie das will ist mir das ziemlich egal
Hab schon an vielen Orten gemacht und alle waren auf ihre eigene Art und Weise "krass".
Am besten ist es im Schwimmbad, hab da schon so gut wie überall (auch Freibad)
Am riskantesten denk ich im Bus
Aber auch neben Ner Straße war krass. M17
Erlaubt ist es überall, solange du nicht erwischt wirst
Ist Ansichtssache, wenn es euch Spaß macht und ihr kein Problem damit habt ist es für euch normal, was für andere normal ist ist unterschiedlich. Schlimm ist es aber auf jeden Fall nicht
Wenn es dich stört, dann war es richtig sie rauszuschicken.
Wenn es aber kein Problem für dich wäre, kannst du ja mitmachen
Hab ich schonmal gemacht im Sommer ist sehr geil, aber auch sehr riskant
Hoffentlich so gut wie niemand
Bin auch großer Fan von. M17
Also ich trage die nicht (m17), aber finde den Anblick jetzt nicht schlimm sag ich mal...