Steht ihr auf nudes?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drauf stehen nicht, aber ich finde ey ganz spannend, mich mit Mädels in und um meinem Alter nackt zu vergleichen. :) Hab ich hier auch schon ein paar mal gemacht.

Bezahlen würde ich aber dafür nicht.

Studio55  25.01.2024, 03:35

Dafür zahlt kaum einer

Mir gefallen nudes schon sehr gut😉. Mag dabei schon gute Fotos von netten Mädchen. Was ich dabei nicht mag wenn es zu offen zwischen 🦵🫶🦶 wird. Tauschen oder 💰 als Gegenleistung Nein danke

Nee, also könnte man mögen, aber finde so etwas zu viel irgenwie, vielleicht bin ich der einzige Junge, der das Mädchen, was er mag, nicht direkt durchgucken will sondern dafür sorgen, dass es uns beiden gut geht, aber mag diese ganzen Sachen nicht so, aber wenn sie schon so etwas schickt, dann warum eigentlich nicht 😏

Tommagpizza  13.01.2024, 13:16

Sehe ich ganz genauso

Ich mag "nudes" vor allem, wenn sie fotografisch gut gemacht sind und das ist bei Selfies fast nie der Fall. Darum habe ich 8 Jahre lang selbst Aktfotografie als Hobby betrieben und die Models auch anständig für ihre Zeit und das Recht der Veröffentlichung bezahlt.

Ich würde NIEMALS im Leben dafür Geld ausgeben, Die Konkurenz is dafür viel zu groß, da müsste man schon ganz schön was zu bieten haben, was andere nich haben.

Andererseits: Mach ich sowas nur wenn ich mit jemandem zusammen bin und dann auch nur für die Person (Wechselseitig natürlich). , und in der Beziehung bezahl ich nicht dafür, außer mit meiner Liebe und Gegenliebe.

und meiner Mühe, dass ich es tue.

Naja was sieht man da gern? Alles was einem "Gehört bzw, was man hat", Brüste, Pu, Va*ina....aufreizeind oder schlüprif....sowas. Ich mach auch professionelle Fotos manchmal von mir selbst und die können sich echt sehen lassen (Natürlich nicht ganz nackt, eher als Kunstform).