Habt ihr schon mal Nudes verschickt an Leute, die ihr im Internet getroffen habt und die ihr nicht so gut kennt. Gebt gerne an, ob ihr w und m seid?

10 Antworten

Ja schon mal gemacht...

Da muss man aber immer höchst vorsichtig sein, außer natürlich es ist einem egal wo die bilder landen.

M

Ja hab ich

Natürlich mit Gegentausch

LG m16

Ja habe ich W

Hi hallo,

ja das habe Ich schon gemacht leider. Ich war jung und dumm.

Jetzt weis Ich ( w24 ) Nudes zu verschicken an sogenannte Freunde oder sogar Fremde Leute ist das dümmste was man machen kann.

Das ist einfach nur doof sowas zumachen, klingt sehr hart ist aber leider die Wahrheit.

Gruß Vanni :)

Danceturk  26.02.2024, 23:59

Selbst schuld Pech!

Hallo

Nein, das würde ich (w/23) niemals tun, da ich mich nicht unter meinem Wert verkaufe - schon gar nicht an fremde Menschen die ich nicht kenne.

Herzlich ❤️