Nudes verschicken?

12 Antworten

Ja, habe ich schön öfter. Aber natürlich nur auf Wunsch. Und am liebsten, wenn ich auch was dafür zu sehen bekomme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich nie und werde ich auch nie. An niemanden, einfach nur ein Rezept für Probleme

Ja habe ich und ja mache ich immer,wenn der chatpartner gegenüber aber nur passt

LG Sandra

Nein, niemals. Wie oft man hört oder liest, das diese ahnungslosen Personen Opfer von Erpressung werden mit der Androhung diese Bilder an Freunde & Familie zu versenden und die Personen, dann hohe Geldbeträge überweisen.

Das ist in meinen Augen Dummheit pur.

Ja und würde ich wieder tun

M/15