Habt ihr schonmal nudes verschickt?

18 Antworten

Nein wozu?

Jettz bin ich zu erwachen dazu und füher hab ich keinen Bock gehabt mich irgendwie erpressbar zu machen.

Die jenigen die es Betrifft und betraf kennen mich in real nackt.

Ja, an verschiedene F+.
Das war allerdings bevor die ganzen Bildertausch- und Revenge-Sites aus dem Boden geschossen sind.

Hab heute ein ungutes Gefühl bei dem Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Nein.

Würde ich auch nie, habe den Sinn dahinter nie verstanden. Die Person die mich nackt sehen soll und darf, kann das in echt machen.

Dazu wäre mir das einfach zu risiko haft da das Bild dann sonstwo landen kann.

Ja an meine beste freundin aber nie ungefragt finde das voll abgefuckt und wir haben uns auch vertraut deswegen ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

ja hab Ich schon gemacht. War aber das dümmste was Ich je gemacht hab, gab nur sehr viel Ärger und Stress.

Das Internet vergißt leider nichts und das hab Ich auch gemerkt. Und jeder der das noch macht, klingt jetzt hart ist dumm dazu zähle Ich leider auch.

Gruß Vanni :)