Wer hat es schon gemacht?

14 Antworten

Hi, ich bin M15 und bi und habe schon öfter solche Schwanzvergleiche gemacht. Meistens auf Snapchat. Würde ich immer wieder machen

Theolol00  31.08.2023, 18:58

Würde mich freuen auch mal mit dir zu machen, bin in deinem Alter und habe noch nie, hast du Lust? Dann adde mich gerne mit deinen Snap

Hi du,

ich hab's noch nie gemacht und würde es auch nie wollen.

Du musst immer dabei bedenken, dass du nicht weißt, wo dieses Foto landet.

Ich ermahne die Jugendlichen, das ja nicht zu tun, weil es im Endeffekt sehr gefährlich sein kann und in die Hose gehen könnte. Erwachsene Bezugspersonen wie Lehrer können wahrscheinlich darüber genauer Auskunft geben. Ich habe das nie gemacht und jetzt als erwachsener Mann schon gar nicht, wäre ja extrem lächerlich.

Habe bisher schön öfters gemacht und wäre auch ziemlich offen
m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cs4life  07.09.2023, 19:32

mach das auch immer mal wieder, m15

Ja, habe ich

Und nein, würde ich NICHT nochmal machen

Lg