Verschickt ihr nudes(und wenn ja an wen)?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ja m 36%
Nein w 25%
Nein m 24%
Ja w 7%
Nur zu meinem/r Freund/in 7%
Nur zu meinem/r Freund/in w 1%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein w

Ich habe schon welche verschickt als es mir mental nicht so gut ging und ich irgendwie auf Lob oder Anerkennung und so Zeug gehofft habe, da mir sonst wenn ich normal schreiben wollte mit Fremden auch mir keiner so wirklich zuhören wollte, aber mit nudes hat sich aus meiner damaligen Sicht wenigstens irgendjemand für mich interessiert.

Das hat mir aber echt nicht gut getan, einer hat versucht mich zu erpressen, hat aber zum Glück nicht geklappt, weil er nicht wusste wer genau ich bin.

Seitdem habe ich damit aufgehört und möchte es auch nicht machen, auch selbst wenn mich mein Freund danach fragen würde, ich habe einfach zu schlechte Erinnerungen daran und würde mich wieder irgendwie nur ausgenützt fühlen...

Lanaaaa ✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

Ja m

Es gibt nudes von mir, wobei ich die Bilder nicht so direkt verschicke.

Zur Erklärung: Jeder sollte wissen, dass wenn Nacktbilder verschickt werden, dass diese nicht unbedingt dort bleiben. Auch wenn man das Versprechen hat. Daher sollte jede Person wissen, dass diese Bilder "auch" in andere Hände kommen können.

Es kommt aber auf euch selbst an, wie ihr generell zu dem Thema Nacktheit steht. Diejenigen, die zum Beispiel FKK machen, werden offener mit dem Thema Nacktbilder umgehen, als die anderen.

Ich selbst mache nur FKK und daher sehen mich auch andere. Es gibt auch Personen, die Fotos gemacht haben, auf denen unter anderem ich nackt war. Für mich vollkommen OK, weil es was ganz natürliches ist. Wer alles diese Bilder zusehen bekommen hat, weiß ich nicht. Da ich dazu stehe und ganz offen mit umgehe, stört mich das auch nicht. Daher das JA, dass nudes von mir existieren und anderen gezeigt, oder sogar weiter gegeben werden.

Keine Fotos von mir gibt es in irgendwelchen sexuellen Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
Ja w

An meinen Ex zb🤦‍♀️

Aber an fremde Leute nicht, nur Jungs oder Mädels den ich vertraue, bei Mädels finde ich die hemschwelke welche zu schicken niedriger, weil die können gefühlt besser damit umgehen...

Ja m

Ab und zu wen. Ich jemand finde der auch schickt