Habt ihr schon mal nudes von eueren Freund oder Freundin geschickt wen anders?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

12 Antworten

Ja

Aber nur wenn die betreffende Person mit auf dem Bild war,

So an Freunde und oder fremde noch nicht, und habe ich auch nicht weiter vor.

Es gibt Tonnen von Nachtbilder im Netzt, wer meint zusätzliche von Freunden/Bekannten haben zu müssen ist geistig verwahrlost und wer die dann noch weiter gibt ein wahrer "Hu****sfo*tt".

Nein

Schicke auch keine Bilder weiter, was ich bekommen habe, weiß auch nicht was das bringen soll, von Fremde Bilder weiter schicken sollte

Nein

Weiterschicken tue ich nudes nicht, auch von fremden nicht die mir ohne Aufforderung welche schicken. Kommt aber manchmal dazu dass ich meiner besten Freundin so Bilder zeige, gerade von meinem Ex hat sie gefühlt alle gesehen, weil er einerseits ein widerlicher Typ ist und er sich andererseits nach mir, sie klären wollte

Jobwechsel  19.11.2023, 10:17

Wieso widerlich? fremdgegangen? Er hat dir schließlich mal gefallen

JulsIsYourPTB  19.11.2023, 10:26
@Jobwechsel

Ja er hat mir mal gefallen, ich habe auch mal gedacht er wäre der Mann fürs Leben

In unserer Beziehung ging es für ihn sehr schnell darum seine sexuelle Lust zu befriedigen. Egal wann und wo, wenn er Lust hatte musste ich ihn glücklich machen und wenn ich es nicht getan habe, hat er mich komplett runtergemacht und schlecht geredet

Ich muss dazu sagen dass ich da 13 und er 18 war. Es war natürlich dumm von mir so eine Beziehung einzugehen und nicht abzubrechen, aber ich habe damals halt gedacht es ist völlig normal und habe ihn geliebt, weshalb ich ihn nicht verlieren wollte. Mittlerweile seh ich den Fehler aber definitiv bei ihm. Er ist ein Mann der sich an junge ahnungslose Mädchen ranmacht und diese für seine Lust benutzt. Während unserer Beziehung hat er mit anderen Mädchen geschlafen um mir zu zeigen dass er Optionen hat

Nein

Nein würde ich auch nie machen später werden sie noch weiter geschickt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung