Schickt ihr nudes?

15 Antworten

Es gibt nudes von mir, wobei ich die Bilder nicht so direkt verschicke.

Zur Erklärung: Jeder sollte wissen, dass wenn Nacktbilder verschickt werden, dass diese nicht unbedingt dort bleiben. Auch wenn man das Versprechen hat. Daher sollte jede Person wissen, dass diese Bilder "auch" in andere Hände kommen können.

Es kommt aber auf euch selbst an, wie ihr generell zu dem Thema Nacktheit steht. Diejenigen, die zum Beispiel FKK machen, werden offener mit dem Thema Nacktbilder umgehen, als die anderen.

Ich selbst mache nur FKK und daher sehen mich auch andere. Es gibt auch Personen, die Fotos gemacht haben, auf denen unter anderem ich nackt war. Für mich vollkommen OK, weil es was ganz natürliches ist. Wer alles diese Bilder zusehen bekommen hat, weiß ich nicht. Da ich dazu stehe und ganz offen mit umgehe, stört mich das auch nicht. Daher das JA, dass nudes von mir existieren und anderen gezeigt, oder sogar weiter gegeben werden.

Keine Fotos von mir gibt es in irgendwelchen sexuellen Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Ich habe Nacktfotos von allen meinen bisherigen Frauen.
Davon ist aber keines im Internet oder in die Hände von jemandem anderen gekommen.

Im Gegenteil die sind alle auf einer verschlüsselten Partition meiner Festplatte, da kommt keiner so schnell dran.

Und das halte ich auch für absolut korrekt so. Vor allem den Frauen gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DlyStoned
Fragesteller

Am besten garnicht erst speichern ;)

Mache es regelmäßig mit anderen Jungs. Bin M18

Nein, auf keinen Fall

Das Internet vergisst nun mal nichts