Schickt ihr nudes?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

ja 51%
Ne 49%

13 Antworten

Ne

Ne wenn's jemanden gäbe dem ich die schicken würde kann er halt ehrlich gleich vorbeikommen, aber grundsätzlich schick ich keine nudes :D

Nudes bleiben und nach dem Sex ist der nackte Körper nur noch eine Erinnerung und es reizt mich eher zu kontrollieren wer mich wann nackt sieht statt jemanden ein Bild zu schicken der dann kontrolliert wann er sich mich nackt anschaut. Hoffe man versteht die Logik

ja

Ich habe mal mit JA geantwortet, wobei ich direkt die Bilder nicht so verschicke.

Zur Erklärung: Jeder sollte wissen, dass wenn Nacktbilder verschickt werden, dass diese nicht unbedingt dort bleiben. Auch wenn man das Versprechen hat. Daher sollte jede Person wissen, dass diese Bilder "auch" in andere Hände kommen können.

Es kommt aber auf euch selbst an, wie ihr generell zu dem Thema Nacktheit steht. Diejenigen, die zum Beispiel FKK machen, werden offener mit dem Thema Nacktbilder umgehen, als die anderen.

Ich selbst mache nur FKK und daher sehen mich auch andere. Es gibt auch Personen, die Fotos gemacht haben, auf denen unter anderem ich nackt war. Für mich vollkommen OK, weil es was ganz natürliches ist. Wer alles diese Bilder zusehen bekommen hat, weiß ich nicht. Da ich dazu stehe und ganz offen mit umgehe, stört mich das auch nicht. Daher das JA, dass nudes von mir existieren und anderen gezeigt, oder sogar weiter gegeben werden.

Keine Fotos von mir gibt es in irgendwelchen sexuellen Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
ja

Macht finde ich persönlich Spaß, klar ist das ziemlich gefährlich aber habe es bereits gemacht und würde es wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilia2008  18.08.2023, 04:38

Ich finde es auch gefährlich aber schicke auch

Ne

Hallo

Nein, das tue nicht.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

ja

Wenn es sich ergibt, dann ja. Aber hier habe ich auch eine Regel: Quit pro quo. D.h. für jedes gesendete Bild möchte ich auch eins von meinem Gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunnyboyM17  17.08.2023, 16:37

Und was machste wenn sie dann nichts schickt?

ManniMA666  18.08.2023, 07:43
@sunnyboyM17

Tja, dann hab ich eben Pech gehabt. Ist allerdings nur ein einziges Mal passiert.