Wie alt bei ersten nudes?
Und schickt ihr immernoch regelmäßig nudes oder hat euch das 1. Mal nudes verschicken geprägt:)
Wie alt seid ihr jetzt
21 Antworten
Ein höchst leichtsinniger Fehler, weil das Internet NICHTS vergisst.
Ein großer Fehler, den jeder wohl früher oder später bereuen wird müssen.
Das weiß man halt noch nicht, wenn man noch sehr jung ist, weil die Welt nicht immer so gut ist, wie man dann oft noch annimmt
Und überhaupt:
Früher waren die Leute wenigstens sich noch irgendwas Wert und haben Geld für solche Bilder verlangt. Heute tun das alle bereits gratis.
Tu dir das also nicht an.
Lg ⚘
Mein erstes war so mit ca. 13/14 Jahren und mache es immernoch regelmäßig. Bin mittlerweile 16 Jahre alt und habe bis jetzt es auch nicht bereut.
Kleiner Tipp von mir ist niemanden das Gesicht zu zeigen, da bleibt es sehr anonym.
Das stimmt, aber man kann natürlich auf die Weise auch irgendwelche Bilder aus dem Internet verschicken. Darum sind mir Vergleiche mit Leuten, die mit mir im gleichen Raum waren, lieber.
Hatte glaube ich zum ersten Mal mit 12 Jahren ein nackt Bild verschickt, habs damals dann oft gemacht, bereue es mittlerweile und ich verschicke keine nudes mehr, außer ich vertraue einer Person sehr
Ich habe jetzt eine feste Freundin die sich sexuell deswegen nicht mehr so wohl fühlt seit dem ich es ihr erzählt habe.
Wäre ich nicht auf sie gestoßen würde ich es mittlerweile wahrscheinlich immernoch machen
Weiss gar nicht, aber mache es selten, wenn wir uns halt vertrauen und alles passt. Bin 19 :)
Das erste mal als ich nudes geschickt hatte war ich 11 hatte es eine Zeitmangel dann nicht mehr gemacht und dann hatte ich wieder angefangen und machen es manchmal noch
Warum mittlerweile bereut