Bestem Kumpel Nudes schicken?

7 Antworten

Sowas kann halt passieren. Aber wenn es der beste Kumpel ist, würde ich mir da keinen Kopf machen. Zu seinem besten Kumpel hat man eh ein bbesonderes Vertrauensverhältnis.

Wenn mir ein Kumpel sowas schicken würde, käme nur die Nachfrage, wem er das denn eigentlich schicken wollte und wir würden darüber lachen.

Ja, wäre klar bisschen peinlich. Aber ich könnte auch drüber lachen. Aber so was wird nie passieren. Nur rein hypothetisch gesprochen für mich.

Da können wir drüber lachen.

ich würde aus "Bestem Kumpel" Ex-Kumpel machen

Könnte drüber lachen und sogar noch Fragen ob es gefällt was er gesehen hat, und viel Spaß mit den Bildern wünschen! Aber er sollte es nicht gleich übertreiben