Nudes?

5 Antworten

Hallo Max,

Nacktbilder versenden ist sehr schlecht.

Sie können im Internet verfälscht werden und zu deinem Nachteil genutzt werden.

Ferner bei einer Bewerbung, könnten die Bilder dir schaden.

Die Bilder könnten mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein die Teenie Bilder lieben und sich einen herunterholen.

Vorsicht, lasse es und bleibe wachsam.

Auch der beste Freud oder beste Freundin, könnten dir damit Schaden zufügen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

nein! Sowas mache ich nicht und es sollte auch niemand machen!

An die Personen, die das lesen, primär an Mädchen: macht sowas nicht! Außerdem besteht bei diesem Fragesteller eine potentielle Gefahr für eine pädophile oder hebephile Neigung. Also aufpassen‼️

Max123515
Fragesteller

Ok

Nein, ich schicke keine (habe ich auch noch nie) und bekomme zum Glück auch keine.