Gibt es Mädchen, die gerne Nudes von Jungs bekommen, auch online von Unbekannten?

8 Antworten

Sicher, das weiß man aber nicht, bevor man nicht GEFRAGT hat. Wenn es blöd läuft fühlt sie sich belästigt und zeigt dich an. Es gibt haufenweise Männer, die ungefragt Bilder verschicken. Hab bis jetzt allerdings noch nicht mitbekommen, dass das jemandem gefällt. Im Gegenteil, ich selbst finde das auch ziemlich eklig ungefragt Penise zu sehen.
Falls du also Bilder verschicken möchtest, dann nur an Leute die danach gefragt haben oder die damit einverstanden sind ☺️

Bin zwar nd so,aber ich denke schon.

Von vielen Sachen gibt's ja immer mal welche,also warum nd?

Also ich aber nd,würde sowas niemals bekommen wollen oder verschicken!

LG :)

TierLieber13  03.11.2023, 13:55

Hab die Frage um ehrlich zu seiin falsch gelesen😅🤦🏼‍♀️

Ich dachte da steht Jungs von Jungs,daher hab ich meine Antwort noch geändert😅🙈

Eher weniger. Es gibt bestimmt welche. Aber allgemein besteht ja eher das Problem, dass sie ungewollt mit dickpics belästigt werden. Bitte, werde nie zu so einem perversling.

Schon, aber das würde ich nie zugeben. Ich schicke aber nichts zurück

rob66666  05.05.2024, 04:38

darüber können wir gern mal reden hier ;)

ich denke, das einzige Dick Pic, das eine Frau interessiert, ist das Ultraschallbild ihres ungeborenen Sohnes.