nudes unter mädchen geschickt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hab nicht 56%
Hab 44%

8 Antworten

Hab nicht

Und würde ich niemals tun. Ist das dümmste, was man machen kann.

Hab nicht

Einfach weil ich nicht will, dass es jemand sieht, für den das nicht bestimmt war, und /oder im Internet landet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab

Hab das einmal paar mal gemacht, war aber jetzt nichts aufregendes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab

Hab ich mal aus Vergleichszwecken gemacht, wenn's sich ergeben hat. :)

Lena29381  28.04.2024, 22:57

Hey, du ich wollte mal fragen ob wir Körbchen Größen Vergleich machen könnten? Würde mich sehr freuen:)

Hab nicht

Ja das so relativ dümmste was man machen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?