Nudes ab wann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal ab 18 unter 18 bis 14 zählt es unter jugendp*rnografie und unter 14 unter kinderp*rnografie

timtheking427  30.12.2023, 13:08

Da muss ich dich leider korrigieren! Ab 14 Jahren darf man wenn beide Personen einverstanden sind Nudes verschicken. Es darf allerdings nicht an Dritte weiter verschickt werden. Kann dir auch gerne die Quelle dazu geben

timtheking427  30.12.2023, 13:21
@Ichbinhierdu

Ja doch wenn das passiert was ich geschrieben habe schon! Unter 14 Jahren ist es natürlich nicht erlaubt!

Das solltet ihr aber mal sowas von lassen! Warum? Weil du nie wissen kannst, was mit den Bildern mal passiert und in welche Hände die gelangen. Schütze dich einfach selber und mach bei sowas gar nicht erst mit! Das haben die Menschen früher auch nicht gemacht & konnten dennoch ihre Affären und Liebesbeziehungen durchleben.

Woher ich das weiß:Recherche

Legal ab 18 unter 18 bis 14 zählt es unter jugendpornografie und unter 14 unter kinderpornografie

Naja nudes ist immer so ne Sache... Vertrauen ist dabei extrem wichtig...