Nudes tauschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung zu Nudes austauschen im Internet

  • Hände Weg davon - Leute macht das bitte nicht !!!

Man kann die Nacktfotos im Internet auch abfangen und für Erpressungsversuche in Filme einbauen. Man weiß nie wo ein Nacktfoto landen kann. Die Leute fischen aus dem Internet nehmen da Foto und verarbeiten es als ein Fake Account um Geld zu machen.

Deshalb bitte keine Nacktfotos im Internet verschicken.

Was man als Paar machen kann ist, dass man mit einer Kamera zuhause schöne und erotische Fotos macht und diese dann bearbeitet und ausdruckt oder auf einem PC speichert. Das macht auch Spaß und macht sehr horny sich gegenseitig oder zusammen erotisch zu fotografieren.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hallo,

Würde ich nie machen.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Halte nicht viel davon. Bin eben kein Mädchen sondern 18/m

also habe es gemacht - aber halt etewas Hirn behalten und ohne gesicht/kopf wenn dir schon der Sinn danach steht..

Halte ich nichts von, das ist wahnsinnig Riskant, da gibt's bessere Wege um in Stimmung zu kommen.