Hallo Louis,

Du bist halt extrem horny, wenn du das machst. Ist halt ein extrem gutes Gefühl.

Und beim ersten Sex kommen wir Jungs meistens ziemlich schnell. Wenn man aber öfter Sex mit einem Mädchen hat, dauert es immer länger, bis du abspritzt.

Ich bin auch 14 und habe eine Freundin, und bei mir war es jedenfalls so 😅.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo Jonas,

Bei jedem Jungen ist die Pubertät unterschiedlich. Da kann man nicht sagen, ob das normal ist oder nicht.

Manche Jungs haben mit 13 noch keine Schamhaare, aber dafür schon mit 11 den ersten Samenerguss gehabt, und andere Jungs haben mit 13 schon viele Schamhaare, aber noch keinen Samenerguss.

LG Sebbie (m14)

...zur Antwort

Hallo,

Ja, dass ist normal.

Bei jedem Jungen ist die Pubertät ja unterschiedlich. Einige haben mit 14 noch kaum oder keine Achselhaare, und andere haben halt schon ganz viele.

Ich bin zb auch 14 und habe fast keine.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo Saskia,

Du musst es nicht machen, wenn du nicht willst.

Aber wenn du Lust dazu hast, dann mach es.

Streichel dich einfach zwischen den Beinen, wenn du nachts im Bett liegst.

LG Sebbie (m14)

...zur Antwort

Hallo,

Wahrscheinlich wollte er damit nur provozieren und Euch schocken.

Und wenn nicht.... Jaaaa, die Anlagen sind wohl da.

LG Sebbie (m14)

...zur Antwort
ja das kann sein

Hallo,

es könnte sein, dass es ein Geist war.

Aber, so wie du das schreibst, brauchst DU keine Angst zu haben, denn es hört sich für mich wie ein freundlicher Geist an.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo,

nimm mal die andere Hand, kitzel dir dabei die Hoden oder streichel die Nippel.

Oder du ziehst die Vorhaut runter und reibst das Vorhautbändchen.

Oder du machst es in der Badewanne. Kurz vor dem Kommen, drückst du den Penis unter Wasser und spritzt dann ab.

Du kannst es aber auch ganz normal mache, nur dass du die Hand umdrehst.

LG Sebbie (m14)

...zur Antwort

Hallo Leon,

vielleicht hast du ja einen guten Kumpel, mit dem du auch über sexuelle Dinge reden kannst.

Frag ihn beim nächsten Mal einfach, ob er es sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen zu vergleichen oder SB zu machen.

Wenn er nein sagt, sag einfach auch, dass du es nie machen würdest, und du bist aus der Sache raus.

Aber wenn er ja sagt, frag ihn, ob er es mit dir tun würde. Und er wird dann bestimmt nicht nein sagen.

Viel Erfolg.

LG Sebbie (m14)

...zur Antwort

Hallo Luca,

vielleicht machen dich diese Sachen nicht geil, und du solltest etas anderes al Vorlage nehmen.

LG Sebbie (m14)

...zur Antwort