Was ist eure meinung?

10 Antworten

Ach, da ist schon so viel drüber gefragt worden hier im Board 😨.

Nacktbilder gehören nicht ins Netz, überlege mal was alles passieren kann - wenn die sich verselbstständigen.

Nur NEGATIVE Erfahrung...

Bei uns in der Uni war eine Studentin, die plötzlich als "Bilderflittchen" in vieler Munde war.

Es kam dann raus, das sie Nacktbilder rausgegeben hat in einem Portal und von Kommilitonen erkannt worden ist.

Lauffeuer und Mobbing ging da PUR ab, später habe ich sie dann nicht mehr hier gesehen; man munkelt, das sie "freiwillig" die UNI gewechselt hat .........

Dann von dem Typen, der seine Freundin damit "erpressen" wollte, als sie schnell mit ihm Schluß gemacht hat.

Tja, so ist es wenn man nur theoretisch studiert aber die PRAXIS nie real kennen gelernt hat und logisch weiterdenkt 😨

Also bin m 16

Und habe nichts dagegen wenn man auch was bekommt und ja. Also ich finde es nicht schlimm . Baer nur wenn man single ist in Ner bzh. Ist das No Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin M, 36, habe das öfter gemacht und nie bereut. Wenn es mit dem Gegenüber passt, kann das durchaus reizvoll sein.

Mag ich nicht. Finde ich auch zu riskant im Internet.

Nur per Fax😂😂😂👍

IchDirk  01.03.2024, 13:00
Nur per Fax😂😂😂👍

...und in schwarz/weiß mit einer Low Auflösung von 150 dpi

Mache das oft mit jedem der mich adedet. Sehr geil.

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung