Was haltet ihr vom Austauschen von Nudes?

7 Antworten

Nein, denn wie SarahLXL schon richtig schreibt;
irgendwann landet Dein Bild, warum auch immer, bei Leuten die Dich vielleicht kennen und dann rutscht Du im Level weit nach unten, Gespött und Verachtung ist dann nicht mehr weit.

kenne einen Fall, wo es bis zur Anzeige ging, damit die Fotos aus dem Internet verschwanden - das war gar nicht gut und so etwas bekommst Du auch nicht mehr weg.

würde ich auf keinen fall machen - und hab ich nicht mal zu der zeit gemacht, als ich selbst noch jugendliche war und ein ziemlich moralfreies und freizügiges leben geführt habe. man weiß nie, was derjenige, dem du die schickst, dann damit macht (sie z.b. irgendwo im internet veröffentlicht).

Ich halte nicht viel davon weil man weiß nie wo oder bei wem die dann landen.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Kann man schon machen, würde es aber immer ohne Gesicht und andere deutliche MErkmale diee einem zuzzuordnen sind machen.

Ist ganz nice bei nem sexchat

frank69daddy  18.04.2024, 08:46

willst du einensex chatmit mir