Was haltet ihr von nudes?

15 Antworten

Nichts. Mir würde es nicht mal mehr im Traum einfallen jemanden solche Bilder von mir zu schicken! Der könnte ja sonst was damit anstellen!

Sowas gehört für mich in einen Rahmen, der zwischen zwei Menschen in der Realität gemacht werden kann. Das heißt man sitzt sich gegenüber oder wie auch immer auf jeden Fall ist man im gleichen Raum und sieht die andere Person so! Aber Fotos so aufzunehmen ist laut mir der größte Schwachsinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Das ist eine Privatsache und gehört nicht ins Internet und auch die private Weitergabe würde ich mir sehr sehr genau überlegen.

Da haben schon manche, wohl meistens Mädchen bzw. Frauen, sehr böse Erfahrungen machen müssen, wenn sie damit zu leichfertig sind.

Nichts habe schlechte Erfahrungen damit gemacht

M18

Können gut sein, von Typen aber meistens nicht. Beim schicken bin ich natürlich vorsichtig, aber verteufle auch nichts. Dass das Internet nie vergisst ist blödsinn

Finde ich albern und auch sehr unvorsichtig, solch intime Bilder von sich zu verschicken (egal ob man darauf klar erkennbar ist, egal ob man den Empfänger gut kennt oder nicht).

Denn ist das bis einmal versendet, hat meine keine Kontrolle mehr über dessen Verbreitung. Gut möglich also, dass man es früher oder später sehr bereut es verschickt zu haben.

Ich verschicke also keine und will ehrlich gesagt auch keine Empfangen.