Wie steht ihr zu nudes?

9 Antworten

Ich sage mal ja und finde es OK.

Zur Erklärung: Jeder sollte wissen, dass wenn Nacktbilder verschickt werden, dass diese nicht unbedingt dort bleiben. Auch wenn man das Versprechen hat. Daher sollte jede Person wissen, dass diese Bilder "auch" in andere Hände kommen können.

Es kommt aber auf euch selbst an, wie ihr generell zu dem Thema Nacktheit steht. Diejenigen, die zum Beispiel FKK machen, werden offener mit dem Thema Nacktbilder umgehen, als die anderen.

Ich selbst mache nur FKK und daher sehen mich auch andere. Es gibt auch Personen, die Fotos gemacht haben, auf denen unter anderem ich nackt war. Für mich vollkommen OK, weil es was ganz natürliches ist. Wer alles diese Bilder zusehen bekommen hat, weiß ich nicht. Da ich dazu stehe und ganz offen mit umgehe, stört mich das auch nicht. Daher das JA, dass nudes von mir existieren und anderen gezeigt, oder sogar weiter gegeben werden.

Keine Fotos von mir gibt es in irgendwelchen sexuellen Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Also ich finde nudes nicht so schlimm, habe schon selber welche verschickt und eher positive Erfahrungen gemacht, ich war halt Neugierig und wollte das auch mal ausprobieren.

W14

sirigel  09.01.2024, 21:51

Komm doch bitte mal von deiner Naivität runter.

Nudes zu versenden ist das dümmste was du machen kannst. Mißbrauch irgendwann vorprogrammiert, auch bei Freunden oder Bekannten möglich. Das Netz vergißt nie - egal welche Plattform oder Messenger.

Aussagen wie "Habe positive Erfahrungen gemacht" zeigen nur die Naivität der Person an. Du weißt nie! wo deine Fotos landen, auch nicht von sogenannten "vertrauenswürdigen" Personen.

Sag es doch mal deinen Eltern, wenn doch alles nicht so schlimm ist.

W16 Ja habe schon öfters nudes verschickt und bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht tausche auch oft mit paar Freunden auch Bilder aus also finde nix schlimm daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich schon mal verschickt und mache ich je nach meinem Gefühl. Erfahrungen größtenteils positiv, aber glaube 2 negative waren auch dabei.

Ich mach's halt aus Vergleichszwecken und sexueller Neugier, wenn das für wen was ist ist's ok, wenn nicht ist's auch ok. :D

Schon ein paar mal gemacht bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht aber auch nur an sehr gute Freundin oder Leute die ich absolut nicht kenne und wahrscheinlich nie kennen lerne 😀

M34