ich glaube nicht, dass er sich so viel dabei denken wird. er kennt dich halt - vom sehen oder so - und hat dich auf instagram gesehen und dir dann eben die anfrage geschickt. interpretiere da bitte nicht so viel hinein.

ob du annehmen willst oder nicht würde ich an deiner stelle davon abhängig machen wie sympathisch du ihn findest. wenn er sympathisch ist, dann nimm ruhig an aber wenn du ihn eher nicht so magst, dann lehn ab.

...zur Antwort
Nein

nein, es ist eine sexualpräferenz wie z.b. homosexualität o.ä.

entgegen landläufiger meinungen ist pädophilie an sich auch nichts schlimmes. und vor allem: laut einer studie der berliner charité werden nur ein sehr geringer teil aller pädophilen jemals einschlägig straffällig. umgekehr werden nur ca. 10% aller sexualstraftaten an kindern von pädophilen begangen, ca. 60% von sogenannten "ersatzobjekttätern" (menschen, die eigentlich auf erwachsene stehen, die aber sexuell frustriert sind und für die kinder einfach leicht zu bekommende opfer darstellen) und ca. 30% auf sadisten (die gern gewaltfantasien ausleben wollen und für die kinder eben auch leicht zu bekommende opfer darstellen).

...zur Antwort

ich finde, dass man in so einem fall von einer bestrafung absehen sollte. aber, warum sollte sich im fall überhaupt jemand dafür interessieren? das "opfer" wird die tat ja wohl kaum zur anzeige bringen und wo kein kläger, da kein richter.

...zur Antwort

warum nicht? älter werdet ihr beiden schließlich automatisch...

...zur Antwort

guten morgen liebe gugumanten,

nein, so ein motorrad würde ich sicher nicht kaufen. ich häng schließlich noch an meinem leben (das sich übrigens mit dem heutigen tag zum 25. mal jährt)...

ernsthaft, solche maschinen sind was für die rennstrecke. aber viele, die so ein bike fahren, glauben irgendwie, dass jede landstraße eine rennstrecke sei. und dabei passieren leider allzu häufig die schrecklichsten unfälle. erst kürzlich hab ich wieder gehört, dass sie einen jungen mann von der leitplanke gekrazt haben, der viel zu schnell in eine kurve eingefahren war und dann einem entgegenkommenden lkw ausweichen musste.

was mir eher taugen würde wäre so etwas:

schön leise, umweltfreundlich und trotzdem sicher sehr spaßig ohne extrem schnell zu sein.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag.

...zur Antwort

also ja, mein verlobter hat einen gewissen schuhfetisch. das hat sogar bei unserem kennenlernen damals (in einem schuhgeschäft) eine gewisse rolle gespielt.

ich finds nicht schlimm und wenn es ihn antörnt, warum nicht? und tatsächlich fühlt man sich selber darin auch etwas geiler. vor allem aber ist er ja sonst der wundervollste und tollste mann, den ich mir nur vorstellen kann , also warum soll ich ihm diesen gefallen nicht tun?

wobei es bei ihm keineswegs immer highheels sein müssen. je nachdem worauf er gerade lust hat können es auch mal süße ballerinas sein - vor allem wenn ich auch sonst eher süß und mädchenhaft gestylt bin gefällt ihm das auch.

...zur Antwort

guten morgen lieber zalla und liebe anderen gugumanten,

ich bin eigentlich nicht sehr wetterfühlig, aber wenn es allzu wilde kapriolen schlägt, dann bekomme ich auch mal leichte kopfschmerzen.

ich wünsche euch allen noch einen schönen rest-sonntag

liebe grüße von eurer sonntags mal wieder arbeitenden lissi

...zur Antwort

in dem fall ganz klar den e36 320i mit 6-zylindermotor. die 4-zylinder kann man bei bmw allgemein vergessen, dafür sind die 6-zylinder umso besser.

pass aber auf, dass du möglichst ein fahrzeug mit original-bmw-teilen bekommst und kein tuning-bastel-auto. einzige ausnahme bilden die radführungsgelenke. da sind die original bmw-gelenke für den e36 nämlich bekanntlich sehr anfällig und müssen alle paar tausend km ausgetauscht werden. gelenke aus dem aftermarket-handel sind da meist deutlich länger haltbar.

...zur Antwort

die jungs in meiner schule waren immer begeistert von den mädchen die gymnastik machten, z.b. rsg oder geräteturnen o.ä.

ich glaube sie mochten es, wenn wir enganliegende gymnastikleotards getragen haben...

...zur Antwort

es ist gar nicht so leicht sich da für eine bestimmte situation zu entscheiden.

die wahrscheinlich schwerste zeit meines lebens war nach dem tod meiner leiblichen mutter. ich bin damals zu meiner tante und deren mann gekommen und dieser mann hat mich jede woche - immer wenn die tante bei ihrem vereinsabend war - sexuell missbraucht. ich war damals erst 7!

nach ungefähr eineinhalb jahren kam das raus und ich kam dann zu pflegeeltern, wo es mir wirklich gut ging und ich wieder aufblühen konnte.

die zweitschwerste zeit war dann wohl, als mein pflegevater gestorben ist. damals war ich 14. ich habe meinen pflegevater sehr geliebt und werde ihn niemals vergessen. er hat mir gezeigt wie schön das leben sein kann, auf eine weise, die ich nie für möglich gehalten hätte.

heute bin ich 24 (in ein paar tagen werde ich 25) und es geht mir ausgezeichnet - aktuell bin ich sogar so glücklich, dass ich förmlich auf wolke 7 schwebe. das liegt wohl vor allem an dem heiratsantrag den mein freund mir vor ein paar wochen gemacht hat und den ich jubelnd angenommen habe. vielleicht liegt es auch daran, dass mein freund - bis dahin wohl schon mein ehemann - und ich auch bald in die usa auswandern werden. er gilt dort als person von besonderem wirtschaftlichen interesse und hat da einen mega-krassen job bekommen, wo er allein mehr verdienen wird, als wir beide aktuell zusammengenommen.

als lehre für mich ziehe ich daraus, dass man niemals aufgeben darf und dass man sich niemals in eine opferhaltung drängen lassen darf. jeder mensch kann stark sein und die wahre stärke kommt von innen, aus einem gesunden selbstbewusstsein und auch einer gesunden einschätzung dessen, was man mit genug willenskraft erreichen kann.

...zur Antwort

2sitzige cabrio/roadster bis ca. 12 000 euro?

da würde mir spontan ein mercedes slk ab bj 2005 oder neuer einfallen, oder ein bmw z4 oder auch ein bmw 1er cabrio.

nachtrag: gerade der 1er bmw soll als 125i, 130i oder als 135i (alles 6-zylinder-motoren) eine richtig geniale spaßmaschine sein. ich denke das wäre das auto, das ich mir im fall zulegen würde...

...zur Antwort

gerade ein modell wie dieses kann man als mann schon tragen, finde ich. das ist ja jetzt nichts extrem feminines.

was die passform angeht, könnte es natürlich sein, dass da ein bisschen mehr platz an der brust für weibliche busen gelassen wird. lass es dir doch einfach zuschicken und probiers an. wenns passt behältst du sie und wenn nicht, dann schickst du sie eben wieder zurück.

...zur Antwort

guten morgen liebe gugumanten,

da ich eine junge frau bin und selbst mein verlobter noch kein vater ist, kann ich dazu nicht viel sagen außer: ich wünsche allen vätern einen besonders wunderschönen tag heute. übrigens wusste ich bis gerade eben nicht einmal, dass heute vatertag ist. das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. war der sonst nicht immer im juni?

den wunderschönen tag wünsche ich auch allen, die so wie ich heute arbeiten müssen.

und natürlich wünsche ich auch allen anderen einen schönen tag...

...zur Antwort

mein bruder ist 41 und ingenieur und hatte bis jetzt drei jobs, seit er mit dem studium fertig ist.

bei dem ersten wurde er gekündigt, weil die firma wirtschaftliche schwierigkeiten hatte und fast ein drittel der ganzen belegschaft gekündigt worden war (wozu eben auch mein bruder gehörte).

den zweiten job hat er 4einhalb jahre lang gemacht und dann aus privaten gründen selbst gekündigt.

den dritten job macht er nun seit ca. 5 jahren und er wird ihn wohl auch weiterhin behalten.

...zur Antwort