Tag 2 im Jahr 2025?
Moin liebe Gugumo,
habt ihr noch Urlaub oder ist der Alltag zurück bei euch !?
Wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr 2025
18 Antworten
Hallo euch allen hier in der Runde und guten Morgen, heute zum Donnerstag.
Ich bin ab dem 7. Januar erst wieder im Dienst und dann aber auch nur in Bereitschaft.
Allen nochmal ein gesundes, frohes und entspanntes neues Jahr 2025, mit vielen schönen Erlebnissen vor allem. ¯\_(ツ)_/¯
Habt alle ein schönen Tag und möglichst ohne Regen und Sturm, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht, liebe Grüße an alle die mögen Opi-Paschulke. :-)
Bild:
https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001147436/ac/Guten_Morgen.jpg?c=3b9ddb9e1a

Dann wünsche ich Dir, dass sie Dich nicht so schnell brauchen werden lieber Opi, LG. :-)
Heute habe ich freiz morgen arbeite ich wieder und ich weiss schon das es seeehr streng wird. Aber dann kommt das Wochenende und so kann ich mich noch ein wenig ausruhen bevor ich wieder richtig zu Arbeiten afange
Hallo Labendelmond, na, ich hoffe, dass es doch besser wird, als Du es heute befürchtest und hab noch einen schönen Tag heute, LG. :-))
Den 1 Tag morgen schaffst du , hab ich keine Sorge . Positiv rangehen \../
Hallo Luca und den anderen Netten hier,
der Alltag war irgendwie nie weg, also kann er auch nicht zurückkommen.
Aber etwas entschleunigt war es dann natürlich doch. Spätestens ab Ende März beginnt die Kauz-Saison wieder und dann geht es so richtig rund.
Im Moment kann ich den tanzenden Schneeflocken zusehen, wenn ich aus dem Fenster sehe, gar nicht so einfach, da eine einzelne zu verfolgen, bis sie auf dem Boden aufkommt.
Dir wünsche ich noch einen guten Tag, den anderen Netten natürlich ebenfalls, GLG. :)
der Alltag ist für viele über Weihnachten und co schon ein wenig in den Hintergrund getreten. Man kann dem Fest nicht zu 100% entkommen!
Ich muss erst am 07. wieder arbeiten.
Dir auch ein gutes neues Jahr.
hallöchen zusammen in die liebe gugumanten-runde.
zuerst möchte ich euch allen ein gutes, schönes, erfolgreiches jahr 2025 wünschen.
ich habe gestern, am 2. jänner, einen neuen job angefangen, als assistentin meines mannes, der in der entwicklungsabteilung eines großen chipherstellers arbeitet. was dieser abteilung - bzw. vor allem dem team, dem mein mann vorsteht - gefehlt hat, war jemand, der die ganzen organisatorischen tätigkeiten übernimmt, sodass die ingenieure (die eh schon nicht gerade zu viel personalkapazität haben) das nicht auch noch mitmachen müssen und somit etwas entlastet sind. ich hoffe, dass ich das gut schaffen werde (an und für sich denke ich schon, dass ich ein hervorragendes organisationstalent habe) aber ich muss mich da natürlich auch erst mal richtig einleben und mit allem vertraut machen (und auch die etwas spezielle "sprache" der entwicklungsingenieure lernen).
also nein - alltag ist das für mich bis jetzt noch so absolut gar nicht, aber urlaub schon erst recht nicht.
Hey hey, schön dich wiedermal zu lesen, gesundes neues Jahr wünsche ich noch. LG Opi :-)♥
vielen lieben dank. alles gute dir lieber opi paschulke.
Zeit um noch was für dich zu machen \../