(GuGuMo) Wie sieht euer Juli aus?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen guten Morgen Euch allen in der Runde und Dich, Jonathan / IchspieleSchacj, heute zum Mittwoch. 👋😊☕

Wie gestaltet ihr diesen Juli?

Ich sehe keine, besonderen Sachen in diesem Zeitraum, außer mit dem Geburtstag meiner Mutter ( was gestern war ). Außerdem habe ich mich daran verschämt, dass ich die erste Runde eines Klavierwettbewerbs nicht geschafft habe, weshalb ich mir immer Gedanken daran mache, dass ich kein guter Klavierist werde. Jetzt habe ich schon Bedauerungen, warum ich angefangen hatte, das Klavier zu spielen.

Habt ihr Urlaub?

Für eine Reise treffen wir die Voraussetzungen dafür nicht, weil meine Familie nur 2x oder 3x innerhalb eines Jahres Urlaub macht. 😁😁

Fahrt ihr weg?

Auch beim Wegfahren haben wir auch keine Plane dafür. Selbstverständlich wollen wir es nicht, dass unsere Plannen, bzw. Vorhaben immer das selbe oder eintönig sind, weshalb wir diese Zeit nutzen, um neue Plätze zu erfahren.

Macht ihr irgendwas besonderes oder müsst ihr die ganzen Monat arbeiten/in die Schule?

Ich versuche es mal, während der Sommerferien meine Deutschkenntnise zu verbessern, damit ich bessere Antworten auf Gutefrage schreiben kann. Normaleweise bin ich während der Ferien auf dieser Seite aktiver, obwohl es in manchen Zeitpunkten Ausnahmen gibt, wo und wann ich Beiträge auf dieser Seite schreiben werde. 😄

Außerdem muss ich am 1. August züruck zur Schule gehen, was bei mir der ersten Tag der 9. Klasse ist.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und lasst Euch von den heißen Temperaturen nicht ärgern. 🤗

Grüße, Ethan. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin Erwerbsminderungsrentnerin (dauerhaft). Ich muss garnix mehr außer den Monat mit meinem kleinen Budget überstehen... Was natürlich dafür sorgt, daß ich nicht allzu viel machen kann. 😞

Ich hänge viel in Minecraft herum. Da ich zum 1.20 Update einen zweiten Realm dort eingerichtet habe gibt es mal wieder viel zu "tun". Es dauert eine Weile bis meine Base auch im 2. Realm vollständig ist. In ca 4 Monaten sollte alles fertig sein. Dann kann ich ein neues Bauprojekt anfangen. Ne Stadt zum Beispiel. Wie auf dem alten Realm. Da bau ich die quasi testweise schonmal. 😏

Auf dem alten Realm sortiere ich inzwischen die Mitspieler vor/aus. Es dürfen also nicht pauschal alle auf den zweiten Realm, sondern nur die, die nicht nerven. Neue Leute kommen deswegen immer erst mal ne Weile auf den alten Realm. Und wer ewig keine Einladung für den zweiten bekommt weiß quasi, daß er mich irgendwie nervt. Zumindest sobald ich ihm vom zweiten Realm erzähle oder er sonstwie davon erfährt. 😜

Ich habe aber auch einige coole Spiele auf Steam. Wenn mir Minecraft mal zum Hals raushängt bin ich eben ein paar Tage mal woanders. Dauerbrenner sind da für mich Spiele wie Banished, Life is feudal: Forest Village und Medieval Dynasty. Ich mag Stadtaufbauspiele mit etwas Survival... Ist meine eigene Art Urlaub: in virtuelle neue Welten reisen. 🤡

Und wenn mir alle Games zum Hals raushängen bin ich hier auf GF. Trolle jagen und sowas. 😆

Und wenn ich hier bei der Gugumo dabei bin mach ich grad Pause von allem. 😁

Kaffee für alle:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und mein Lieblingslied des Tages:

https://www.youtube.com/watch?v=JCDfaYusdiU

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

warehouse14

Guten Vormittag,

diese Woche habe ich noch Urlaub, danach muss ich leider wieder arbeiten.

Weggefahren bin ich während meines Urlaubs nicht. Ich war diesen Monat einmal Eis essen in einer Eisdiele, und einmal beim Zahnarzt, aber davon abgesehen habe ich die Zeit entspannt zuhause verbracht, lange geschlafen, Anime geschaut, Fragen auf GuteFrage beantwortet usw. :)

Für den restlichen Juli habe ich nichts geplant aktuell, außer mir nächste Woche in einem Buchladen die weiteren Bände von einer Manga-Reihe zu kaufen.

Freundliche Grüße zum Mittwoch. ^^

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen die hier sind.

Ich war bereits im Urlaub. Es ging nach Österreich, besser gesagt nach Ellmau (Söll, Going, etc.). Was noch ansteht ist der Leseboom. So nenne ich es. Einmal im Monat wird 4 Tage jeden Abend gelesen. Da ich echt fix drin bin schaffe ich 1 Buch. Meistens sind es Psychothriller oder Thriller von Sebastian Fitzek oder Arno Strobel.

Das wäre es dann auch schon für diesen Monat. Einen guten Abend noch an alle und später eine erholsame Nacht 🌃.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo zusammen,

Meinen Juli werde ich aus einem bestimmten Grund quasi fremdgesteuert, sozusagen 'Gewehr bei Fuß', verbringen.

Warum ich freiheitsliebender Mensch das tue, verrate ich mit einem Bild.

Bild zum Beitrag

So einen Grund hat man nicht alle Tage, drum werde ich mich bemühen, dem Ganzen positive Aspekte abzugewinnen!

Der Nachhol-Juli wird dann ganz toll!

Viele Grüße!

 - (Schule, Freizeit, Arbeit)