GuGuMo ☕️

Wenn die GuGuMo wie der Kaffee zu Deiner allmorgendlichen Routine gehört! Hier warten sowohl aktuelle als auch ältere GuGuMos auf Dich.
256 Fragen
Keine Antwort auf eine PN, keine Antwort auf eine Nachfrage?

Guten Abend alle zusammen,

da es noch keine Gutenmorgenfrage gibt, stelle ich Euch jetzt eben eine Gutenabendfrage!

Einige meiner guten Bekannten und ich sind in einem Forum, in dem sich bis vor kurzem auch ein uns allen, schon etliche Jahre bekannter Mit-User befindet.

Bis vor kurzem beteiligte sich unser Mit-User auch immer wieder an unserem Foren-Leben. Doch urplötzlich, sieht und liest man nichts mehr von ihm.

Ich habe ihn im Rahmen einer Usertreffen sogar mal persönlich kennengelernt und wir kamen bisher immer gut miteinander zurecht.

Ebenso kamen alle Mit-Userinnen/User im Forum mit ihm immer gut aus.

Weil er sich, seit einiger Zeit, urplötzlich im Forum gar nicht mehr blicken lässt, haben wir ihn per PN des Öfteren angeschrieben, weil es uns schleierhaft erscheint, dass er sich bei uns nicht mehr blicken lässt.

Leider bekamen wir bisher seinerseits auf keine unserer PN´s oder e-mails, die wir ihm sendeten, weil wir wissen wollten, weshalb er sich bei uns im Forum nicht mehr sehen lässt eine Rückantwort!

Das es ihn noch gibt sehen wir ...! ;-)

Wir verstehen eben nur nicht, weshalb er uns auf keine unserer PN´s/e.mails antwortet.

Und nun meine Frage:" Gehört es sich nicht, dass man, wenn man aus was weiß ich für einem Grund keinen weiteren Kontakt zu Menschen, mit denen man Jahre lang verbunden war, den Menschen die einem eine PN/e-mail senden und nach dem Grund fragen, weshalb sich dieser Jemand urplötzlich nicht mehr in unserem Kreise sehen lässt, eine Rückantwort gibt?

So und nun wünsche ich auch Euch allen einen schönen Abend, später eine gute Nacht und ein ganz schönes Wochenende!

Liebe Gutenabend- und Gutenachtgrüße an Euch alle von COSMIA

Keine Antwort auf eine PN, keine Antwort auf eine Nachfrage?