Was war euer schönstes Erlebnis diese Woche?

14 Antworten

Guten Tag in die interessierte Runde.

Diese Woche war ich nach Jahrzehnten wieder mit Freunden im Zoo Hannover. Es ist sicher problematisch, dass dort Wildtiere in Unfreiheit leben müssen, doch bin ich der Meinung, man kann nur lieben und schützen, was man kennt.

Wir haben gemeinsam dort den Tag in fröhlicher Runde verbracht und ein paar interessante Dinge erfahren.

Ein schönes Wochenende allen freundlichen Lesern wünscht Neugier4711

Giovanni47  25.07.2025, 13:40

Was du mir/uns wünschst das wünsche ich die sehr gerne ebenfalls.

Guten Morgen,

mein Schönstes Erlebnis diese Woche? Ich habe sowas wie ein Kurs beendet bzw er ging vorbei. Hat wie immer nichts gebracht und jetzt bin ich auch ganz froh dass er rum ist.

oh und mein Boiler in der Küche hat wieder mal den Geist aufgegeben. Ganz toll. nach 4 Jahren jetzt. Danke Kalk.

Und ich habe Post von meinem Vermieter bekommen. Er will jetzt Modernisierungsmassnahnen durchführen, wir bekommen neue Fenster, neue Wohnungs- und Eingangstüren und wir bekommen auch alle Balkone.
Die Bauarbeiten finden natürlich in den kältesten Wintermonaten statt. Yay. 🤣

Schönen Freitag euch

https://youtube.com/shorts/ZiaEvt1Z_Mw?si=npq3waKQwax_XMrP

Guten morgen!

Aus dem Krankenhaus entlassen zu werden und nach Hause zu fahren. War nämlich eigentlich im Urlaub, der dann für mich mehr oder weniger nicht stattfinden konnte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche gerne zu helfen

Guten Morgen in die Gugumo Runde,

das schönste Erlebnis dieser Woche war ein Video, das meine Tochter mir aus dem Urlaub geschickt hat.

Eines meiner Enkelchen hatte Angst vorm Wasser, während die anderen beiden fröhlich im Pool schwimmen und plantschen, steht er immer auf der Treppe zum Pool und traut sich nicht.

Auf dem Video ist zu sehen, wie er fröhlich mit den anderen beiden im Meer schwimmt. Das war so süß, da ist mir sogar ein Tränchen gekullert.

Allen einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.

💚liche Grüße an alle

Hallo zusammen,

das ist mal eine wirklich schöne Gugumo-Frage - vielen Dank.

Die schönsten Erlebnisse habe ich jeden Abend mit meiner Frau, wenn wir unsere Zweisamkeit genießen. Es ist einfach wunderbar jemanden zu haben den man bedingungslos und grenzenlos lieben kann und von dem man ebensosehr geliebt wird.

---

Das lustigste Erlebnis dieser Woche hat mir aber gestern meine Tochter (9) beschert.

Ich stand gerade unter der Dusche, als sie auch ins Bad kam. Das war praktisch für mich, denn so konnte ich sie darum bitten mir die Shampoo-Flasche zu reichen.

Als sie die Flasche in die Hand nahm, frage sie: "Du Daddy, wofür braucht man eigentlich Anti-Schuppen-Shampoo?"

"Naja", sagte ich, "dass man halt keine Schuppen in den Haaren bekommt."

Sie tat daraufhin so, als ob sie direkt von der Flasche ablesen würde und sagte: "Nicht nur das. Das Anti-Schuppen-Shampoo verhindert auch zuverlässig den Bau von Scheunen, Stadeln, Heuschobern und anderen Lagergebäuden auf deinem Kopf..."