Was ist euer schönstes Erlebnis in der Sauna?
11 Antworten
Das kann eigentlich nur jemand fragen, der Sauna nicht kennt?
Es gibt überhaupt KEIN schönstes Einzelerlebnis, weil mit "in der Sauna" der gesamte Wellnesstag definiert / gemeint ist...
- Schwitzen in 130 Grad Trockensauna
- Aufguss mit herrlich zelebrierten Düften und Wedeltechniken
- Ein Bad im Whirlpool
- Ein paar Bahnen nackt schwimmen im kleinen oder grossen Pool
- Chillen in absoluter Ruhe auf einem Wasserbett
- Gastronomie mit ausgewählten Leckerchen zwischen den Saunagängen
- Kalte Getränke, am besten IN DER SAUNAKABINE beim Schwitzen (Ja das geht!)
- Sauna Massagen, wie Lomi Lomi, Heisser Stein, Watsu und vielen anderen
- Ein choreografischer eigener Aufguss für andere Gäste (mach ich oft gern)
- Floating, wenn die Anlage das anbietet
- Salz Peeling / Honig Peeling / Öl Peeling je nach Angebot
- und ...und .. und...
Und je nach Gusto und Tag und Empfinden oder Wünschen ist die Palette noch viel grösser und umfangreicher und es werden gezielt einzelne Anwendungen herausgepickt, je nachdem wie viel Zeit man sich für seinen Saunatag genommen hat.
ALLES ZUSAMMEN!! für jeden individuell : DAS IST DAS SCHÖNSTE ERLEBNIS in einer SAUNA(anlage) Gilt für jeden Saunagast anders!!
Wie hilft Dir die Frage weiter?
LG saunatom (saunafans.de)
(21 Jahre Sauna + 15 Jahre GF)
Für das Bedanken bekommt man bei GF DISLIKES! Das unterstreicht das ABGRUNDTIEFE Niveau der Teilnehmer hier. Jeder der ein Dislike macht, bestätigt eigentlich, dass er weder höflich ist, noch das gut findet, sondern einfach nur trollig ist.... Willkommen in 2025!
Seit vielen Jahren gehen wir Freunden und Freundinen in eine von 5 Saunen bei uns. Die kann man für 2 Stunden mieten, sodass man unter sich ist und nicht die Coregatabs Fraktion oder ähnliches undeffinierbares Etwas anrückt. Es ist immer sehr entspannt und unterhaltsam 🙂
meine Frau wurde von mir und zwei weiteren sehr netten jungen Männern im Dampfbad verwöhnt. Die Fortsetzung war bei uns zu Hause. Nette Bekanntschaften in der Sauna zu knüpfen, ist immer gut, da meine Frau nur größere Exemplare gebrauchen kann und deratrige dort selbst aussucht.
Da gibt es vieles. Ein Einzelerlebnis habe ich nicht.
Beinahe ein flotter Dreier mit 2 Mädels im Dampfbad.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Hier spricht der Fachmann