Kauf einer Sauna, was ist dabei und was brauche ich noch?

1 Antwort

Deine Frage, genauer Aufstellorte,Preise, Zubehör oder wie kann man alles selber machen wurde im Saunfans Forum schon mehr als zig mal besprochen. Dort sind fast ausschliesslich Saunaheim Bauer im Gegensatz zu Gutefrage et, wo die meisten hier noch nie in einer Sauna waren... Du findest viele der Beiträge wenn Du bei google folgendes suchst:

"saunafans.de fasssauna"

oder

"saunafans.de Sauna selber bauen"

Weit über 16.000 Beiträge von Profis und Amateuren die schon alle möglichen Fragen gestellt haben. Das Forum gibt es schon seit 2006...

Viel Erfolg!

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Baroque  21.05.2024, 18:39

Prinzipiell kommt man mit den Themen hier schon an kompetente Antworten - dafür sollte man halt sinnvolle Themen auswählen. FKK, Nudismus und Saunaclub zeugen eher davon als wäre unserem Fragesteller das Thema Sauna und Saunabau eigentlich gar nicht wichtig, sondern würde lediglich als Kulisse dienen.

saunatom  21.05.2024, 19:30
@Baroque

Hmmm. Ich habe selber nachgesehen, kann aber solche Antworten oder Fragen vom Fragesteller nicht sehen. Bist Du sicher dass es sich um diesen handelt?

uweuwe63
Fragesteller
@Baroque

Verzweiflung, da die Rückmeldungen doch sehr wenige sind...

saunatom  22.05.2024, 10:09
@uweuwe63

Registrieren und Anmelden auf saunafans.de und nach der Profileingabe Deine Frage genauso stellen dort. Dann werden Dir die Fasssauna Besitzer ziemlich sicher antworten, wie den anderen auch... Du hast dort keine Deiner Fragen beantwortet gesehen?

(Noch nicht) :-)

uweuwe63
Fragesteller

Danke, ich habe mal geschaut, aber wo finde ich denn die von dir genannten Infos?

uweuwe63
Fragesteller

Also ich habe mich jetzt mal angemeldet und finde nichts zum Thema Fasshaus oder Karibu.

Das gibt's doch nicht oder!?

Jetzt wollte ich ein neues Thema im Chat Eigene Sauna einstellen.

Da gibt's keinen Button zum einstellen.

Ich kann meinen Post garnicht einstellen.

Abenteuerlich ...

saunatom  30.05.2024, 21:29
@uweuwe63

1.Bitte hier keinen Support zum Forum, sondern im Forum!

2.Thema Stichwort Karibu ist dort mehrfach zu finden, weil User schon danach fragten, wie man eine gebrauchte zerlegen und wieder zusammenbauen kann.

3 Sind viele bebilderte Saunaaufbauten zu sehen.

4. Ein Thema kann man erst erstellen, wenn das Profil ok ist, nicht jeder anonyme kann schreiben was er will, genauso wie hier..

uweuwe63
Fragesteller
@saunatom

Ich habe den Webmaster vor Stunden angeschrieben. Mal schauen...

Aber wenn ich ein Thema erfassen kann, sollte das Profil OK sein, oder ein Hinweis erscheinen.