Was war euer schönstes Erlebnis was ihr mit eurem/r Freund/Freundin erlebt habt?
Also nicht mit eurem/r Freund/Freundin aus der Beziehung sondern einfach normal befreundet. Was war da das schönste Erlebnis?
8 Antworten
Eine ehemalige Freundin sagte mal ganz spontan zu mir : "du, weißte was, wir fahren jetzt zum Kaffeetrinken nach" xy ". Und der Ort, der war fast 100 km entfernt.
Das war für mich so ein schönes Erlebnis, sowas kannte ich überhaupt noch nicht.
Und ein anderer Freund, der fuhr mich nach Hause, so am Abend, und auf einmal hält er an einer Bushaltestelle an, wo man so ein bisschen reinfahren konnte.
Er stieg aus, ließ mich aussteigen und hat dann mit mir an der Haltestelle getanzt, einfach so. 🌷
Bei nem komplett spontanen Camping Ausflug weil wir da zufällig gleichzeitig frei hatten abends im Wald am Lagerfeuer sitzen und bei paar Bier mal komplett abschalten. Weiß nicht ob es an der Spontanität lag oder daran das wir in nem Wald in nem anderen Bundesland komplett im nirgendwo waren aber so entspannend wurd es nie wieder 😂
Mir fällt spontan der Besuch auf der Kirmes bei uns im Stadtteil ein, auf der ich damals zum ersten Mal ohne meine Mutter hingehen durfte. Stattdessen bekam ich dafür Geld, um mit meiner besten Freundin allein zur Kirmes zu gehen. Ich war damals 16 Jahre alt und fand es sehr befreiend und schön.
Im Erwachsenenalter hatte ich mal einen besten Freund, mit dem ich für ein paar Tage an die Nordsee gefahren bin. Das waren auch sehr schöne Erlebnisse.
Wie ich mit meiner BFF gemeinsam auf dem Flugfest war.
Is´so ne Veranstaltung in meiner Ortschaft. Auf alle Fälle war es zuerst nd geplant und dann bin ich mit ihr hingegangen. War so beautiful! War 2023
Wir waren zusammen im Urlaub als ich 15 wurde und sind zusammen durchs Watt gerannt, auf Berge geklettert und in einem See schwimmen gegangen
Das war schön