Was war euer schönstes Erlebnis?

6 Antworten

Mein schönstes Ferienerlebnis war 1972 meine Inkarnation auf S0L III, genannt Terra. Ich wurde dort als so genannter "Mensch" geboren, das ist die Spezies, die den Planeten beherrscht. Da hatte ich aber Glück gehabt. Niemand trachtete mir grundsätzlich nach dem Leben, meine Rechte waren geschützt, wenn auch anfangs nur theoretisch.

Die "Menschen" kommunizierten mit mir auf vielerlei Weise und am Ende erkannte ich, dass sie alle nur Liebe wollten. Mir wurde auch klar, dass ich so bin wie sie und dass auch ich diese Liebe geben kann und verdiene.

Und das war mein schönstes Ferienerlebnis. Und jetzt hätte ich gerne die sieben Sonnentassenpunkte, die man für die Akademie braucht, ich werd sonst echt stinkig und ich bin von Schwefelplaneten Rühreipupsia Sulfuria, I WANT THAT A GRADE!

  1. Platz

ERSTES MAL MDMA

2. Platz

Mit einem Mädchen kuscheln

GABZ ERHLich: Das mit dem Girl war eig sogar schöner als jede Substanz oder Erfahrung die man machen kann, nur leider hatte ich bisher in über 18 Jahren nie eine Freundin

Hier mal was normales: Mein erster USA Urlaub mit meinen Eltern als ich 13 war. Das war zurückblickend sehr schön damals.

NY LV und LA eine schöne Art die Schulferien zu verbringen.

Grüße

Als ich meine erste Katze( 8 Wochen ) mit 9 Jahren auf dem Arm hatte...