ich hab mit 16. den Verdacht auf eine narzisstische Persönlichkeitsentwicklungsstörung bekommen ICD 10 F60.8. Danke das ihr so nett seit. Mittlerweile längst 18. und ich habe mich nicht verändert, empfinde mich nicht als narzisstisch. Das heißt ihr gebt mir keine Chance und stigmatisiert mich? Vielen lieben Dank

...zur Antwort
F+ sind keine echten Freundschaften

Für mich keine Freundschaften, meistens geht Es immer in die Hose, also die Freundschaft danach - aus meinen Erfahrungen einfach lassen

...zur Antwort

Genau dafür Hass ich Mädchen...andauernd Notlügen man kann niemandem trauen weiß nie woran man ist wird immer irgendwie so doof gehalten dass man keine Ahnung hat. WIESO NICHT DIE ECHTE MEINUNG sagen wankst so schwer daran

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.