darf ich mit ein 13 jährigen ins bett mit fast 16?

14 Antworten

Natürlich nicht - mit Kindern ist das strafbar!

14905403  08.04.2021, 21:26

Seit wann ist schlafen strafbar?

gb200  08.04.2021, 21:28
@14905403

Ja, schlafen wäre nicht strafbar, aber ihr "schlaft" ja nicht! Hier ist das Problem zu suchen.

Dedededododo  08.04.2021, 21:39
@14905403

Leute guckt mal auf sein Profil, in der einen Frage ist er 23 und in der anderen plötzlich 13😂😂

14905403  08.04.2021, 21:52
@Dedededododo

Ne, die Frage hab ich wiedereingestellt weil das viele relativiert haben, gestellt wurde sie nicht von mir! Ich bin 13

eggenberg1  12.03.2022, 15:22
@14905403

bist du so dumm oder tust du nur so ins bettgehen besuetet auch unter jugendlichen: beischlafen --sex haben wollen !!

In Deutschland nicht mit Sex - Ü14 dürfen keinen Sex mit U14 haben: § 176 StGB.

In Österreich und der Schweiz hingegen wäre Sex erlaubt.

Nein darfst du nicht. Das ist gesetzlich verboten und ich bezweifle ehrlich gesagt auch ein bisschen, dass sie schon reif genug bzw. bereit dazu ist...

Libertinaerer  12.09.2021, 06:31

Da fehlt wohl die Reife für eine bessere Antwort.

Woraus wir lernen: Menschen tun Dinge, trotz fehlender "Reife" (die in Sachen "Sex" mit 13 übrigens üblicherweise vorhanden ist - auch wenn das an der Rechtslage nichts ändert).

eggenberg1  12.03.2022, 15:20
@Libertinaerer

kaum ein 13 jährige ist reif genung sich darübe r im klaren zu sein,was es für sie bedeutet , das erste mal sex zu haben -- das weiss sie erst jahre später ,welchen einfluss das für sie gehabt haben kann ( nich t muss) klar ist sie körperlich dazu in de r lage , aber seeelisch sollte das mit 13 noch nicht stattfinden

Libertinaerer  12.03.2022, 23:59
@eggenberg1

Schräge Meinung - nicht weiter von Interesse.

Du darfst dich aber gerne mal sexualpädagogisch weiterbilden!

eggenberg1  13.03.2022, 12:02
@Libertinaerer

dazu brauch ich keine sexualpädagogig , dazu brauchts nur den normalen menschenverstand und ein wissen ,wenn man 3 kinder grossgezogen hat und dazu 5 enkel,kinder solche besserwisse wie dich interessiert nur das was in dne büchern steht -die realität ist ihnen absolut fremd!

Libertinaerer  13.03.2022, 15:45
@eggenberg1

So so ...

BTW: "Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat." (Prof. Dr. Albert Einstein, Nobelpreisträger)

Vorurteile plus Mangel an Bildung plus empörte Rechthaberei plus hohes Alter ist selten eine gute Kombination ... 🤷‍♂️

... plus ggf. multipler Ausrufezeichen habe ich noch vergessen. 🤭

solange ihr kein sex habt und seine Eltern einverstanden sind ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe vieles selbst erlebt

Hey,

du darfst mit einer 13 jährigen ins Bett (z.B. zum schlafen), aber jede sexuelle Handlung, die ihr vornehmen würdet, ist strafbar.

Wenn sie 14 Jahre ist, darfst du legal mit ihr Sex haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus