mit gewalt wirst du garnichts erreichen . sprich vernünftig mit deinem vater. mach ihm im ruhigen ton klar warum du ruhe brauchst udn wie du dir das vorstellst mit der ruhebekommen -- reden ist der einzige weg udn zwar vernünftig reden

...zur Antwort

dubist doch genau so schuld--warum müsst ihr solche drogen einschmeissen ?dann noch als mischung-- viel ist ihm allmählich klar , daser daran a uch krepieren könnte. warte ab wies ihm morgen geht oder viel braucht er auch einen a rzt ?

...zur Antwort

ich denke du rasiert die achselhare weg. ?die achseln richtig mit seife waschen auch mehrmals hintereinander ? dann gibt es diese klaren kristallsteine, die neutraliesieren den geruch.

bist du noch inder pubertät ,also so um die 14-17 jahre alt.. dann kann es auch an den hormonen ,an der umstellung liegen -- also mehfach am tag waschen

geruch kommt oft von dem was man isst ,deine schweste r und du werdet annähernd gleich essen ,wenn ihr aus dem gleichen haushalt kommt.

...zur Antwort

das ist imponierverhalten ,das darst du ihm nich t durchlassen . schon im vorfeld, wenn es zu dieser situation kommen könnte, den hudn ablenken ,so dass er sich auf DICH konzentrieren muss. also ihn ansprechen, ihn bei fuss laufen lassen . ansonsten mal einen gewaltfrei arbeitenden trainer für einige std kontaktieren . früh genung ,damit sich das verhalten nicht verfestigt.sprech dein tierheim an, die kennen wirklich gute trainer

...zur Antwort

hör auf damit du hst vorn ernährung absolut keien ahnung .aufgrund deiens aussehns willst du dich kaputtmachen ,klar gehen die neiren kaputt wenn nich tjezt dann in zukunft ,die schädigugn kannjezt shcon da sein ..200 g eiweiss protag

ihr mit euere massephase ,was wollt ihr denn darstellen . mach sport ,ganz normal , ohne dich fettzufresen

...zur Antwort

auf jeden fall bislang hat er doch alles gut gemeistert. was den sazt da oben angeht-- hat er doch recht. man muss auchmal merken ,wass es angebracht ist zum arzt zu gehen. nich t jedes hüsterle muss behandelt werden-leider kennen sich die wenigsten menschen heutzutage selber , ihren körper . sie können nichts mehr an sich selber deuten . MÜSSEN sich darum auf die meinugn anderer verlassen können,anstatt mal über sich selber nachzudenken und in sich reinzuhorchen . nichts dagegen zu sagen ,wenn man ernstlich krank ist ,keine frage- aber die praxen sind voll von menschen, die nur meinen krank zu sein. aus eigener unsicherheit

...zur Antwort

wenn du kleinkind dich mit 24 jahren nicht in gewalt hast und nich t unterscheiden kannst zwischen einer ernährungsberatung und einem date, dann tust du mir absolut nich t leid. du hast doch nun wirklich andere sorgen als eine erktion zubekommen - pass besser auf , was du essen darfst dann klappts in zukunft auchmit den frauen !

...zur Antwort

na dann war SIE noch nicht dazu bereit . vermutlich war sie nich feucht genug und du auch nicht. man quetscht den auch nicht mit macht da rein . man(n) macht liebe im vornherein . das bedeutet man streichelt sich, man masiert sich , man küsst sich und wenn es dann garnicht mehr geht, das man kurz vorm orgasmus steht , dann lässt man das zu ,das eindringen .

versuchts mal erst mit petting ,fingern, klitoriale befriedigung mit deiner hand . und auch beim versuch des eindringens mit deinem finger ihre klitoris streicheln- du liegst hinter ihr dabei .

...zur Antwort

na mach dirmal ne wund salbe drauf zurpflege auchnachts mal penatencreme ,die heilt ab und in zukunft nimm oel aber keien duschgel -- wie kommtman auf sowas ? auch gleitgel kann man sich kaufen , so teuer ist das nun auch nicht

...zur Antwort

denk nicht mal drüber nach .

nur weil man sich mit einem mädchen schreibt und gut versteht, muss da nicht eine beziehung draus werden ,schon garnicht soweit von einander entfernt ,udn der altersunterschied ist in eurem alter immens

...zur Antwort

jeder schafft es anders. es muss klick sage im kopf ,dann klappt es .ich habe von jetzt auf gleich aufgehört. ich kam vom kadiologen udn der stellte bluthochdruck fest -das war mein grund. ich rauchte nur noch angebotene zig. udn die auch nur zur hälfte .sie schmeckten mir nich t mehr. nach 1 woche war ich rauchfrei --aber ich nahm zu ,so schnell konnte ich garnich t gucken und ich nahm auch nicht mehr viel ab .( war da 43 jahre alt und weibl) ich bin seit 19 94 clean ,bin nie wieder angefangen

...zur Antwort

wenn du diesen gedanken nicht ausblenden kannst, dann trenn dich ganz schnell wieder .noch ist es neu ,noch ist es nicht so tief ,aber je länger ihr zusammen seid , um so fester wirds --nur dieser gedanke wird euch immer trennen

...zur Antwort

Mutter meckert an mir herum und erträgt meinen Lebensstil nicht - was tun?

Normalerweise verstehen sich meine Mutter und ich und mein Freund super. Doch an letztem Geburtstag meines Freundes (30. Geburtstag) ist alles aus dem Ruder gelaufen, es wurde sich nach einigen Bieren Sachen an den Kopf geworfen, die ich Gott sei Dank nicht gehört hab.

Seitdem meckert meine Mutter ständig an mir und meiner Kleidung herum (sitzen auf Arbeit im selben Büro),

macht meinen Freund mir gegenüber schlecht (ich soll mir doch einen neuen Freund suchen, der auch wirklich hinter mir steht, obwohl er das tut),

verbietet mir, mit meinem Freund übers Wochenende zu den Schwiegereltern zu fahren ("das sind fremde Leute, denen man nicht vertrauen kann", obwohl sie sich bereits untereinander kennen),

will dann auch noch am liebsten mit mir das Wochenende verbringen (wo ich ganz genau weiß, dass sie mich nur ausfragen will über die Beziehung zwischen mir und meinem Freund)

und dann regt sie sich auf, dass ich sie anlüge, damit ich auch Mal freie Zeit habe und nicht immer bei ihr auf der Matte stehe.

Dazu muss ich sagen, dass wann immer sie Hilfe bei etwas braucht,mein Freund und ich gern bereit sind, ihr im Haus und Garten zu helfen. Aber wenn sie sich dann etwas Neues kauft, wie zum Beispiel ein Parallel-Tandem für sich und meine Oma, dann sagt sie immer zu mir "dein Freund braucht das nicht zu wissen".

Ich wohne jetzt seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen am anderen Ende der Stadt. Aber meine Mutter klammert einfach nur und wendet nun meistens den Trick an, mir ein extrem schlechtes Gewissen zu machen.

Dazu schreibt sie mir Nachrichten wie z.B. "Du lügst mich ständig an. Bin ich das wert? Bin ich überhaupt deine Mutter?"

Ich habe darauf reagiert mit einer sehr langen Nachricht, in der ich ihr aufgezählte, dass sie stets nur an meinen Freunden etwas auszusetzen hatte und da ich ja jünger war, glaubte ich ihr das. Dann schrieb ich ihr, dass sie nach dem Tod meines Papas (da war ich 5 Jahre alt, jetzt bin ich 30 Jahre alt) sich nur noch auf mich fokussierte hat und sich keinerlei Freundeskreis aufgebaut hat und so meine Selbstständigkeit gelitten hat. Warum sie mich jetzt immer noch so sehr festhält und mich nicht mein eigenes Leben leben kann?

Als Reaktion ihrerseits kam "was willst du noch von mir? Du hast doch jetzt deine Freiheit. Werde glücklich!"

Mein Problem ist nun, ich sitze auf Arbeit neben ihr und sie ist nur noch wegen mir auf Arbeit. Normalerweise kann sie in Rente gehen. Ich weiß nicht, ob der Samstag und Sonntag für sie reichen, über meine Nachrichten nachzudenken und einmal nicht überzureagieren. Sie nimmt alles sehr persönlich, aber ich habe einen normalen nicht verurteilen den Ton gewählt.

Ich hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben, wie ich mit meiner Mutter weiter verfahren kann. Ich habe zwar schon oft mit meinem Freund drüber gesprochen, er meinte, dass so eine Nachricht, dass ich erwachsen und kein Kind mehr sei, welches man bevormunden müsse.

Vielen Dank.

...zur Frage

wenn deine mutter nicht mal in rente geht , um dich auf der arbeit weiterhin kontrollieren zu können,such dir einen anderen arbeitsplatz . und halt einfach abstand von deiner mutter. du solltest absolut nicht ständig vor ihrer tür stehen udn auch nicht ständg für sie da sein ,wenns um arbeiten im haus geht. wenn sie sich nicht um freunde gekümmert hat , muss sie jezt nicht damit rechnen ,das ihre tochter und freund stets für sie da sind ,wenn madame das möchte. du sezt so deien partnerschaft aufs spiel .und genau DAS will sie , damit sie ausschiesslich für dich weiterhin da sein kann

...zur Antwort