warum haben soviele deutsche frauen wenn sie alt werden einen kurzhaarschnitt?

Wie hoch ist denn der Anteil an Kurzhaarfrisuren U50 und Ü50?

sehr hoch besorgniserregend steigend die zahlen explodieren deutlich auf dem diagramnn

10 Antworten

Alt will ich mal überhört haben... 🤨

Weil die Haare ab 40 stark an Volumen und Qualität verlieren.

weil die meisten menschen mit 80 noch die haaare mindesten bis zu den schultern tragen können

@Ichbauengerne

Nein nein! Du hast mich gestern "Alter" genannt und mir mit Zickenterror gedroht.

Ich war völlig verstört! 🥺

Aha, so ab 50 sind die Frauen für dich alt.....das möchte ich mal nicht gehört haben!!

Ich trage relativ kurze Haare seit mein zweites Kind geboren wurde.....weil es einfach praktischer war für mich. Ich hatte gar keine Zeit, mich mit meinen dicken Haaren 30 Minuten ins Bad zu stellen und zu föhnen......

Inzwischen lasse ich sie wieder wachsen, weil ich meine Haare an die Deutsche Krebshilfe spenden will. 15 cm fehlen noch.......

Und mal davon abgesehen: kurze Haare haben NULL mit dem Alter zu tun.

1 jaaaasie sind nicht alt war nur schlecht formluiert

2.warum seh ich dann so viele frauen die so alt sind das sie nicht mehr an der kasse nach ihrem ausweis gefragt werden wenn sie zigareten kaufen meist kurze haare haben

Wenn es zum Typ passt, können auch âltere Frauen beide tragen. Vor mir lief Mal eine zierlich Frau mit Haaren bis zur Hüfte. Ich habe sie im vorbei gehen angesehen und hatte Mühe meine Kinnlade zu beherrschen die Frau sah total verbraucht und faltig aus. So kann es täuschen ....

Weil sie unbedingt ins Bild passen wollen. So nach dem Motto: Ich bin alt, da hat man keine langen Haare mehr zu tragen. Es gibt inzwischen aber immer mehr ältere Frauen mit langen Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Mein Gott, ihr seid mir vielleicht so Senioren-Versteher.... 🙄

Eine Arbeitskollegin sagte einmal im Brustton der Überzeugung: "Ab 30 muss eine Frau kurze Haare haben!"
Der Ansicht bin ich nicht. Ich habe mit 65 noch 75 cm lange Haare.

Ich hab ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass das hier in Deutschland häufig so gemacht wird. Und schön dass Sie ihre Haare noch lang tragen, das würde ich später gerne auch noch machen, Egal was sie Breite Masse dazu sagt.