Findet ihr auch es ist schwer als Deutscher nh Südländische Frau zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du mit "südländisch" zum Beispiel eine Italienerin meinst, ist es problemlos, weil es für Italiener ganz normal ist, private Bindungen zu Deutschen einzugehen.

Falls du eine Türkin meinst, ist eine private Beziehung, welcher Art auch immer, von vornherein nahezu unmöglich, mittelfristig in fast allen Fällen komplett aussichtslos !

Die gesamte türkische Familie ist strikt dagegen. Eine Türkin wird nichts tun, wo die Familie gegen ist. Schon gar keine "unerwünschten Beziehungen" eingehen ...

Lässt sie sich doch darauf ein, wird sie irgendwann einen Rückzieher machen, selbst wenn es noch nicht rausgekommen ist, weil ihr irgendwann der psychische Druck zu groß wird.

Das ist sehr schade, denn gerade junge Türkinnen bieten ein gigantisches Potential, für eine glückliche Beziehung. Sie sind intelligent, angenehm, treu, häuslich und sehen den Mann als positiven Begleiter für' s Leben und nicht als eher argwöhnisch zu betrachtenden Menschen, wie zum Beispiel deutsche Frauen.

Mir hat mal ein junger Türke erklärt, dass ein deutscher Mann als Partner für eine Türkin nur dann akzeptiert wird, wenn er zum Islan übertritt und sich beschneiden läßt.

So ist das nun mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario1649
Fragesteller

Wie ist es mit ner Griechin sind die toleranter oder bleiben die auch lieber unter sich?

Winkler123  01.05.2022, 21:17
@Mario1649

Es gibt nur sehr wenige Griechen in Deutschland. Daher weiß ich das nicht so genau. Mir hat zumindest mal ein ca. 18 - jähriger Türke erzählt, dass er sehr große Probleme hat, weil ihn die Eltern seiner griechischen Freundin absolut nicht akzeptieren. - Kann aber auch absolut ein Einzellfall sein, keine Ahnung.

ich spreche jetzt aus sicht einer sündländichen frau:

die meisten von uns bevorzugen sogar eher deutsche männer :)

ihr seid meistens viel verständnisvoller und habt nicht das von der kultur geprägten bild der frau (zb dass die frau kochen und putzen muss etc.)

LG

Mario1649
Fragesteller

Ich bevorzuge als Deutscher auch eher Südländische Frauen ihr seid immerhin seid ihr weiblich, lieb, Süß etc. Aus welchem Land kommst du wenn ich fragen darf?:)

ElfiBabyboo  20.10.2022, 23:55

Ganze genau und das sage ich auch als "Ausländerin*

Der Grund wird nicht die Herkunft sein