Warum sind südländische Frauen unbeliebt bei deutschen Männer?

6 Antworten

Es ist bedauerlich, dass erneut eine verallgemeinernde Frage gestellt wird. Wie kommst du zu der Annahme, dass alle deutschen Männer südländische Frauen nicht mögen? Hast du dafür belastbare Daten in Form einer repräsentativen Statistik oder Umfrage, die du mit uns teilen könntest? Oder handelt es sich lediglich um eine unbegründete Behauptung, die auf einer subjektiven Wahrnehmung basiert? Es ist auffällig, wie häufig auf dieser Plattform verallgemeinernde Fragen gestellt werden. Menschen unterscheiden sich in ihren Vorlieben und Präferenzen. Es gibt durchaus deutsche Männer, die eine Vorliebe für südländische Frauen haben, genauso wie es Männer gibt, die das nicht tun. Und das gilt natürlich auch umgekehrt.

Da deine Frage auf den Erfahrungen aus deinem persönlichen Umfeld basiert, möchte ich dir den Rat geben, die Männer in deinem Umfeld direkt zu befragen. Sie können dir vermutlich eine präzisere Auskunft geben als fremde Personen hier.

Meistens hat das den Hintergrund dass man keine Lust hat auf strenge Brüder und Väter die einen nur als Gefahr sehen

Im Gegenteil, ich finde einige Südländerinnen im Bekanntenkreis sehr attraktiv und angenehm im Umgang. Freue mich über die Kontakte mit ihnen 👍.

Ich hätte jedenfalls keinen Bock auf Religionsstress.
So Sachen wie Jungfräulichkeit, Verschleierung, Koran oder Bibel passen nicht in mein Weltbild.

So lange die Frauen weltoffen und frei von Zwängen sind, hätte ich gegen eine Beziehung mit einer Südländerin nie etwas gehabt.

Aber heute bin ich verheiratet, krank... da ist der Zug schon abgefahren.

Ich kann diese Aussage nicht bestätigen, denn im meinem Umfeld spielt – sowohl bei Frauen als auch bei Männern – die Herkunft überhaupt keine Rolle.