Wie kriegt man Abneigung gegenüber Frauen wieder weg?

6 Antworten

Ey, ich check, dass du vielleicht 'nen krassen Abturn mit ein paar Mädels hattest und deswegen denkst, dass alle so sind. Vielleicht bist du auch noch voll jung und hast nicht so viel Erfahrung. Aber digga, musst kapieren, dass eine Erfahrung mit einer Person (egal ob Geschlecht, Altersgruppe oder Herkunft) nicht für alle gilt. Klar, nach 'ner miesen Erfahrung ist es normal (und smart), beim nächsten Mal vorsichtig zu sein, aber bitte ohne Vorurteile abzuschießen.

In dem mit dem Thema: Frauenwelt - erst einmal aufhört und sich anderen Themen zuwendet.

Hatte ich auch mal, war richtig aggressiv was Frauen angeht - mittlerweile sind die mir so egal.

KevinXP123
Fragesteller

okay, bei mir sitzt halt die Abneigung schon tief drin ich guck bewusst weg wenn frauen mich anglotzen und das schon seit paar jahren

aber danke für dein kommentar

Brainmaster92  03.04.2024, 22:36
@KevinXP123

War bei mir auch so - was meinst Du wieviel Frauen ich damals beleidigt haben, aufs übelste.

kannst du deine Abneigung begründen oder ist es eher ein Gefühl?

Die negativen Gedanken über Frauen durch positive ersetzen. Gibts was Bestimmtes was dich immer so nervt oder stört an ihnen? Dann such dir genau für das einen Gegenpart. Und hör auf dich auf die negativen Dinge zu fixieren. Jeder "Mensch" hat auch gute seiten. Vllt betrachtest du sie auch einfach mal als Individuum und nicht "die Frauen". Du willst ja auch nicht, dass man dich als "nur ein Mann" sieht.

Indem du weniger Social Media machst und halt nicht Sachen guckst die Frauenhass beinhalten sondern deine eigenen Erfahrungen sammelst