Wärt ihr für gleichgeschlechtliche Erfahrungen offen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

NEIN Ich wäre nicht offen 36%
VIELLEICHT Ich hatte noch keine Erfahrungen,würde es ausprobieren 32%
AUF GAR KEINEN FALL Ich würde das niemals machen 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
VIELLEICHT Ich hatte noch keine Erfahrungen,würde es ausprobieren

Ich würde es zumindest nicht kategorisch ausschließen.

Ich stehe nur auf Männer, allerdings nicht auf extrem männlich wirkende Männer oder Machos, sondern auf feinsinnige sensible, die weibliche Anteile in sich tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
EngelSarah  21.12.2023, 13:42

Meinst du mit weiblichen Anteilen eher bezogen auf den charakter oder auf das aussehen?

Rosenmary  28.12.2023, 10:17
@EngelSarah

"die weibliche Anteile in sich tragen." Trägt man Aussehen in sich?

Rosenmary  28.12.2023, 10:16

Dankeschön für den Stern 🌟

NEIN Ich wäre nicht offen

Das ist nichts für mich, jedem das seine

AUF GAR KEINEN FALL Ich würde das niemals machen

Auf gar keinen Fall könnte oder wollte ich das.

Da fehlt eine Option für Ja

Einsteinaufeins
Fragesteller

Danke, werde es gleich hinzufügen

AUF GAR KEINEN FALL Ich würde das niemals machen

würde das niemals machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt