eure Lieblingsfrisur?

5 Antworten

So ganz lange Haare finde ich inzwischen garnicht mehr schön sondern finde eher Shortbob oder Bixie Frisuren schön, aber da ist das Problem as man sie für viele Sportarten nicht mehr fest genug zusammenbekommt. Deshalb finde ich auch normallange Bobfrisuren oder Longbob okay.

Ich habe relativ lange Haare, trage sie zuhause immer in einem seitlichen Zopf, oder 2 Zöpfen, sonst manchmal offen aber normalerweise immer mit einer hübschen vergoldeten Klammer hochgesteckt :) so sind die nicht im Weg und es sieht trotzdem stylisch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Boah, ich mag hoher Zopf und dazu dann n gepflochtener Zopf oder eif nur offene Haare mit zwei gepflochtenen Strähnen oder eif mal Locken machen

Tiefsitzender ordentlicher dutt

rubimax
Fragesteller

Sehr cool!