Wie findet ihr so eine Frisur?

Bei einem Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

8-9 67%
10 17%
2-3 17%
6-7 0%
4-5 0%
1 0%
0 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-3

Hallo Wolpixila.

Diese Frisur kann ich mir sehr gut vorstellen. Mir würde sie gut gefallen. Die Haare sollten ein bisschen dicker sein. Etwas Naturwellen wären dabei von Vorteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Wolpixila
Fragesteller

Ich habe glaub eher dickere Haare und Naturwellen 😁

Kommt auf die Person an, manche Frisuren stehen manchen Leuten und manchen nicht.

Ich könnte mir das z.B. bei den meisten Männern nicht ansehnlich vorstellen, bei Frauen hingegen eher schon.

Das kann natürlich an dem Betroffenen aber auch genau andersherum sein.

Wolpixila
Fragesteller

Hatte früher Pony ohne gestufte Haaren und jeder sagt mir steht es wenn ich ein Pony habe sowohl auch ohne Pony

Xubia  17.07.2023, 14:04
@Wolpixila

Na dann steht es dir wohl. Warum sollte man dich schließlich anlügen? :)

Wolpixila
Fragesteller
@Xubia

Ich frag mich halt auch ob es mir mit gestuften Haaren steht denn das hatte ich noch nie

Xubia  17.07.2023, 14:09
@Wolpixila

Da wir nicht wissen, wie du aussiehst und eine Personenbeschreibung dich vollkommen falsch darstellen könnte... keine Ahnung. Wir kennen dich nicht.

8-9

Hi 🙂

Also wenn die Haare gestuft sind, dann würde ich sagen passt kein Pony dazu, wenn die Haare aber nicht gestuft sondern gerade sind, dann passt ein Pony. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolpixila
Fragesteller

Warum denn nicht weil es geht immer so weiter rauf am meisten bei Wolf Cuts, man hat da entweder ein Pony oder Curtain bangs...

wie katja ebstein.

ist so 70er jahre retro.

ich finde, es sieht altbacken aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
8-9

Mit Curtain bangs, mit geraden Pony 4-5