Hoher “Bodycount” Freundin, wie damit umgehen?

9 Antworten

Indem du die Vergangenheit Vergangenheit bleiben lässt und ihr glaubst... ich könnte es verstehen, wenn du bedenken hättest, wenn sie in ihren vorherigen Beziehungen nicht treu gewesen wäre, aber einfach nur, weil sie vor 4-5 Jahren sexuell aktiv war ihr das vorzuhalten und eine Beziehung in Frage zu stellen, obwohl ihr euch gut versteht etc halte ich für unfair und nicht richtig.

Vergangenheit ist Vergangenheit. Sie war auf der Suche und noch unerfahren und konnte sich vermutlich schlecht abgrenzen, sondern machte halt einfach mit.

Das ist nun total anders. Sie wird dich nicht betrügen, warum auch? Sie findet ihre Vergangenheit auch nicht atemberaubend, nur sie gehört halt zu ihr.

Von daher, denke nicht darüber nach. Sie wird auf gar keinen Fall das Gefühl haben, sie hätte etwas verpasst in ihrer Jugend und müsste von daher später etwas nachholen wollen.

Darum ist es oft besser, wenn jemand eine bewegte Zeit hinter sich hat, bevor er in einen sicheren Hafen einfährt. Es ist also so gesehen eher ein Vorteil.

Was geschehen ist, kann man nicht mehr ändern.

Akzeptiere sie, so wie sie ist. Und wenn sie nicht gerne über ihre Vergangenheit redet, dann dränge sie auch nicht. Außerdem sollte es dich nicht abschrecken, dass eine Frau Sex hat. Das ist etwas ganz Natürliches und es ist ja auch nicht schlimm oder so wenn man einen hohen Bodycount hat.

Sie würde dich bestimmt auch nicht betrügen. Wenn sie sogar in Tränen ausbricht, dann scheinst du ihr doch wichtig sein und warum sollte sie dich unnötig verletzen wenn sie dich liebt? Zudem kennt sie ja auch selber den Schmerz vom betrügt werden, da wird sie dir das bestimmt nicht auch noch antun.

verreisterNutzer  19.09.2023, 18:36

Danke für die Antwort, ich glaube ich bin selber zu verkopft was das ganze Thema angeht, habe wie gesagt wenig Selbstwertgefühl und mache mir dann zu viele Gedanken die eigentlich total unnötig sind

Der Bodycount ist nicht das einzige Problem. Ich wäre mindestens vorsichtig an deiner Stelle.

Sie hat schon mit etwa 20 Typen geschlafen (davon 3 Beziehungen

Schlechtes Zeichen, egal wie man's dreht und wendet.

das sie selbst 2x betrogen wurde, psychische Probleme und seit ihrer Kindheit ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater hat

Natürlich.

ist sie in Tränen ausgebrochen

Kommt mir manipulativ vor.

das sie ihre Vergangenheit sehr bereut und nicht gerne darüber redet

Das ist tatsächlich glaubhaft.

sie sagt zu mir das ich der erste bin, bei dem sie das Gefühl hat das ich sie auch richtig liebe

Vielleicht seid ihr ja sowas wie... Seelenverwandte? Wenn sie jemals damit ankommt - vorsicht.

Dazu kommt das ich auch ein geringes Selbstwertgefühl habe, auch nicht viel Geld habe oder extrem gut aussehe, also nichts wofür man mich ausnutzen könnte

Doch - genau dafür kann man dich ausnutzen. Du weißt ja gar nicht, was manche Weiber gern für Psychospielchen treiben. Du bist so ziemlich das perfekte Opfer.

nur geliebt werden, wurde aber immer nur benutzt und betrogen, Sie sagt mir auch ständig das sie extreme Angst davor hat verletzt zu werden

Okay, fassen wir mal zusammen:

  • Sie hat(te) viel Sex mit vielen Partnern
  • Sie wurde betrogen
  • Sie hat psychische Probleme
  • Ein schlechtes Verhältnis zum Vater
  • Weint bei Konfrontation
  • Reue
  • Sie findet genau dich besonders
  • Du bist jemand, der nichts großartig am laufen hat - ihr also wahrscheinlich nicht so schnell wegrennst
  • Sie will "nur geliebt werden"
  • Hat Angst davor, verletzt zu werden

Alle Anzeichen deuten auf BPD hin - Beautiful Princess Disorder. Ne Beziehung mit einer Prinzessin kann schon sehr aufregend sein, aber wenn du nicht vorsichtig und aufmerksam bist, dann wird das ganze sehr schmerzhaft für dich enden.

Mir würde weniger die Anzahl Typen Sorgen machen.

Wenn ein Mädel sich jung Erfahrungen aneignet, kann das schonmal passieren.

Mehr Sorgen würde mir ihre Psyche machen, die offenbar dafür sorgt, dass sie recht unkontrolliert Halt im Leben sucht und offenbar wahllos jeden Strohhalm packt, der sich ihr bietet.

Es geht hier weniger um jemanden, der extrem sexuell erfahren ist und seiner Lust freien Lauf lies, als um jemanden, der sexuelle Erfahrungen dazu nutzt, verzweifelt Halt zu suchen und zu kompensieren.

Es kann Dir passieren, dass weiterhin bei jeder psychischen Instabilität die Psyche als Entschuldigung herhalten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination