Freundin hat einen hohen Bodycount?

6 Antworten

Von 16 bis 26 hatte meine Frau, wenn sie nicht gerade in einer längeren Beziehung war, jedes Wochenende mit einem oder mehreren neuen Typen Sex, darunter Gruppensex mit 8 Leuten, Orgien mit 30 Nackten, FFM-Dreier, MMF-Dreier, Outdoor-Sex, Sex am Küchentisch, Sex im Auto, Sex auf der Toilette, Sadomaso-Sex, Bondage-Sex, anal, oral, manuell, liegend, stehend,...

Und ja, anfangs hat mich das schon auch ein wenig verunsichert. Man denkt sich "Wenn die schon soviel erlebt hat, wer weiß ob ich da mit meiner geringeren Erfahrung überhaupt mithalten kann?"

Aber als sie mir dann sagte, dass es mit mir von allen am schönsten ist und dass sie für immer mir gehören möchte, dachte ich mir, ok, dann akzeptiere ich einfach, dass ich besser bin als all die Liebhaber vor mir und freue mich über das Kompliment und über eine Frau, die in allen sexuellen Praktiken bewandert ist.

Das Problem ist nur in deinem Kopf.

Das mit dem Bodycount ist totale Grütze. Warum beschäftigst Du Dich mit so etwas?

Klar, hatte Deine Freundin schon vorher ein Leben. Oder meinst Du, sie war all die Jahre eingefroren oder weggeschlossen?

Sie ist nun mit Dir zusammen und das ist, was zählt. Was vorher war, ist egal. Entscheidend ist, dass ihr jetzt zusammen seid und was Ihr beide daraus macht. Verliere das Hier und Jetzt nicht aus den Augen, nur weil Du an die Vergangenheit denkst.

Ich finde vor allem, dass offenbar dein Selbstwertgefühl nicht besonders hoch ist, wenn du dich so an Zahlen hochziehst.

Vielleicht hatte sie 8, vielleicht nur einen, vielleicht auch 20? Was macht das für einen Unterschied? Sie hat ganz sicher bei anderen Typen auch heftig gestöhnt - aber aus irgendeinem Grund ist ja nun wohl bei dir, oder? Und damit das auch so bleibt, solltest du ganz dringend aus dieser "Schw***-Vergleich-Schiene" raus.

verreisterNutzer  18.04.2024, 09:38

Ja, ich weiß das ich kein hohes Selbstwertgefühl habe. Ich habe halt einfach angst das sie mich verlässt und wenn besseres findet. Ich weiß auch nicht wie ich das ausblenden kann...

Stellwerk  18.04.2024, 09:53
@verreisterNutzer

"Ich habe halt einfach angst das sie mich verlässt und wenn besseres findet."

Diese Gefahr besteht auch, wenn Du ihr erster Freund gewesen wärst. Vielleicht sogar umso mehr - denn wenn man mehr Erfahrung hat, wählt man tendenziell den Partner bewusster aus und geht auch reflektierter in eine Beziehung rein.

Allyluna  18.04.2024, 10:01
@verreisterNutzer

Das - und mach dir nicht so viele Gedanken über sowas. Es ist, wie es ist - und wer sagt denn, dass DU nicht irgendwann nen Rappel kriegst, weil du "nur" 2 hattest?

verreisterNutzer  18.04.2024, 10:05
@Allyluna

Ich denke nicht das das passieren wird, bin eine Person die sich datet um zu Heiraten. Ich wollte mit meinem ersten Mal auch den Rest meines Lebens verbringen sie aber nicht.

Allyluna  18.04.2024, 10:10
@verreisterNutzer

Und meinst du, deine jetzige Freundin macht sich Gedanken, ob sie vielleicht nur 2. Wahl ist?

Beziehungen sind etwas, an dem man gemeinsam(!) wirklich arbeiten(!) muss, damit sie dauerhaft funktionieren. Da gibt es genug "echte" Probleme - es braucht nicht noch solche, die "nur" in deinem Kopf existieren. Weiß deine Freundin von deiner Unsicherheit diesbezüglich? Vielleicht hilft dir schlichtweg ein Gespräch mit ihr am meisten? Ich denke, es ist tatsächlich ziemlich wichtig, dass du diesen Gedanken beiseite legen kannst, sonst wird er im Zweifel immer mächtiger.

Komplett nutzloses und sinnloses Thema weil:

  • erstmal kann das niemand prüfen
  • es gibt keine Definition, was das sein soll
  • es geht niemanden was an, wer mit wem wie oft hat
  • man könnte lügen und angeben, ohne das man weiss ob es stimmt

Die Ausdrucksweise Bodycount ist menschenverachtend und herabwürdigend.

Danke @Bernhard35

Nun zu deinem wirklichen Problem. Du hast einfach ein Problem damit, dass sie mehr Erfahrung hat als du. Und du darüber hinaus das Problem hast, dass du nicht der erste bist der sie flachlegt.

Und du hast Angst, dass sie während eurer Beziehung fremndgehen könnte, da sie ja weiss, wie das mit den Jungs läuft.

Also arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

verreisterNutzer  18.04.2024, 11:03

Du hast einfach das beschrieben wie es in mein Kopf abläuft ? Hast du irgendwelche Tipps?

Motobiggi31  18.04.2024, 11:10
@verreisterNutzer

Akzeptiere es das sie schon Sex gehabt hat und mehr Erfahrung hat wie du. Das kann auch Spass und interessant werden. Sie wird auch bestimmt hin und wieder den Anfang machen dich zu vernaschen. Sehe die Situation nicht als Nachteil sondern als Vorteil für dich. Viel Spass mit ihr.

Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen über ihre Vergangenheit einfach schweigen sollten. Viele Männer können einfach nicht damit umgehen, dass ihre Freundin ein Vorleben hat, Spaß mit anderen Männer hatte und Erfahrungen gesammelt hat.

Deine Freundin hat getan, was sehr viele Menschen tun, nämlich sexuelle Erfahrungen gesammelt. Und so lange sie das außerhalb einer Beziehung tut und niemanden betrügt, ist das wurscht und geht auch niemanden was an. Du hast keine Exklusivrechte auf sie, d.h. Du musst damit, dass ihr andere Typen auch Freude bereitet haben.

Man könnte das ganze ja auch einfach positiv sehen: Sie hat sich ein bisschen ausgetobt, weiß jetzt besser, was sie möchte und kann sich dadurch auch zufriedener auf eine Beziehung mit Dir einlassen.