Ab dem fünften Tag der Isolierung ist eine „Freitestung“ möglich. Voraussetzung dafür ist ein negatives Testergebnis (Coronaschnelltest einer offiziellen Teststelle, PCR-Test oder der PCR Test mit Ct Wert über 30, ein Selbsttest ist nicht ausreichend).
...zur Antwort

Ich kann nur von meiner Fehlgeburt berichten - die war zu einem Zeitpunkt wie deine, alles ist natürlich abgegangen und als ich zur Kontrolle war, stand bereits der nächste Eisprung an. Dieser "Eisprung" geht heute in die 7. Klasse.

Ganz leichte Blutungen können viele Ursachen haben. Letztlich z.B. auch am kurz vorher stattgefundenen GV.

...zur Antwort

Also, ich kann nur berichten, wie es bei mir war - das ist aber nur ein Beispiel von vielen und es kann bei dir natürlich ganz anders laufen.

Bei meinem K1 war ich ab der 25. Woche im Beschäftigungsverbot wegen verkürztem Gebärmutterhals und vorzeitigen Wehen. Ich sollte mich schonen, viel liegen, etc. und auch Magnesium und Medis nehmen (welche, müsste ich tatsächlich erst nachsehen). Das habe ich alles auch gemacht, aber der Gebärmutterhals hat meine FA nie zufrieden gestellt. Die Wehen kamen und gingen - wurden aber grundsätzlich schwächer und waren dann irgendwann nahezu komplett verschwunden.

Letztendlich kam K1 dann ET+1. Der Gebärmutterhals war selbst unter der Geburt nicht vollständig verstrichen und es musste da sogar etwas nachgeholfen werden.

...zur Antwort

Klingt für mich nach ein bisschen zu viel Action nach der Impfung. Ruh dich aus. Wird sicher bald nachlassen.

Falls es doch schlimmer wird oder gar nicht besser nach ein paar Tagen - ab zum Arzt.

...zur Antwort

Das ist eine Erkrankung.

Welche? Keine Ahnung. Es ist Herbst, das kann alles Mögliche sein.

Ganz ausgefallene Idee - es gibt ganz neu und frisch: Corona.

Aber auch Grippe, grippaler Infekt oder sonst ne Viruserkrankung können es sein.

Mach nen Schnelltest heute und in den nächsten Tagen - ggf. kannst du dann eine Möglichkeit ausschließen. Alles andere kann dir dein Hausarzt verraten.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Schenk du ihm doch mal welche. Wenn er fragt, warum, dann sagst du ihm, dass du Blumen gerne hast, sie aber ungern für dich selber kaufst. ;-)

...zur Antwort

Also - ICH persönlich finde, dass die Basis einer jeden Beziehung Vertrauen ist - so dass man es gar nicht nötig hat, das Handy des anderen zu durchsuchen.

Aber: Wenn es in die eine Richtung o.k. war, dann muss es das selbstverständlich auch in die andere Richtung sein.

...zur Antwort

Alles, was irgendwann nach der vorgegebenen Zeit abgelesen wird, ist nicht verwertbar.

Wenn in zwei Tagen noch keine Periode eingesetzt hat, teste einfach erneut.

Alles Gute!

...zur Antwort

Was war denn der Grund für deine Ohnmacht? Eigentlich wird man ja vorher doch einigermaßen durchgecheckt und befragt....

...zur Antwort

Das Tropeninstitut wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Es gibt davon mehrere. Vielleicht gibt es ja auch eines in deiner näheren Umgebung.

...zur Antwort

Hm, also ganz ehrlich? Der Trennungsgrund ist doch recht fadenscheinig, finde ich. Er hat gerade kein Kopf dafür? Eine Beziehung sollte doch gerade in solchen Situationen eher Stütze als Bürde sein. Unabhängig davon, ob man nun der Kuscheltyp ist oder eher distanzierter.

...zur Antwort

Da meiner Erfahrung nach "radikal" niemals etwas Gutes bedeutet, sollte die Frage nicht lauten, ob man das kann - sondern ob man es tut.

Und wer es tut, ist damit selten gut beraten. Leider scheint das aber trotz allem von den betreffenden Personen eher als eine positive Eigenschaft wahrgenommen zu werden. Unter dem Motto: Wenn die anderen damit nicht klarkommen, ist das eher deren Problem als meins.

Um die Frage zu beantworten, ich kann es, versuche es aber zu vermeiden. Denn wenn die Wahrheit "radikal" gesagt wird, kommt sie doch allzu häufig einem Angriff gleich. Je nachdem, was man eigentlich damit bezwecken will, ist sie also eine Waffe, die dem Ziel dient (zu verletzen) oder daran vorbeigeht (wenn man tatsächlich versucht, etwas Gutes zu erreichen).

...zur Antwort

Wie lange ist der GV her, in welcher Einnahmewoche der Pille bist du und wieso hast du "evtl." die Einnahme vergessen? Das lässt sich ja nun am Blister echt gut ablesen...

...zur Antwort

Schwitzen ist schlichtweg die Folge von Fieber. Blöd, wenn dann noch Schüttelfrost dazu kommt.

39 Grad ist bei einem Erwachsenen allerdings schon beobachtungswürdig - nimmst du etwas zum Senken oder schwitzt du im Moment "nur" aus (was grundsätzlich erstmal nicht verkehrt ist)?

...zur Antwort