Bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich sehe das genau so 74%
Was anderes: 26%

4 Antworten

Also ich möchte jetzt auch keine Freundin die schon 20 Männer hatte. Das hat ja auch was mit dem Charakter zu tun. Ich selber hatte noch keine richtige Freundin und möchte wenn dann eine die Verständnis zeigt, und nicht direkt verurteilt, bzw. Vorurteile hat. Ich möchte auch keine die dick ist oder zu dünn ist. Ich sag ja nicht das sie einen perfekten Körper haben muss, aber wenn man dick ist, passt das zu mir auch charakteristisch nicht, da ich Sport mag. Dünn kann man noch drüber streiten, solange der Charakter passt würde ich sagen das geht auch noch klar. Ich möchte natürlich auch keine die Magersucht hat. Also ich stimme dir in gewisser Weise zu.

Amaranthus
Fragesteller

Naja vertrete mal diese Meinung in der Öffentlichkeit. Du bekommst sofort einen shitstorm haha

Amaranthus
Fragesteller
@Noah8282

Gut so. Man sollte echt auf dumme Meinungen anderer scheißen

Amaranthus
Fragesteller
@schneeflocke55

Ja tut mit Leid aber wenn jemand de Meinung ist dass man was gegen Übergewichtige hat nur weil man normalgewichtige Mädchen präferiert, dann ist es für mich eins, nämlich: Dummheit

Ich sehe das genau so

Ich als Frau, habe mich nie danach gescherrt ob mein Partner 10 vor mir hatte oder ich seine erste bin. Ja ich würde auch mit einer Jungfrau eine Beziehung eingehen. Solange es zwischen uns passt und der jenige Treu ist, verlange ich in der Richtung nicht viel.

Definitiv assi finde ich eher meine Art, das ich nur einen Mann möchte, der einen Job hat, Arbeiten geht und den selben Standart bezüglich Kleidung/Wohnung pflegt wie ich.

Amaranthus
Fragesteller

Ja das Ding ist halt dass für mich Sex was Intimes ist was man mit der Person macht die man auch liebt. Wenn man dann irgendwie mit 15 Jahren schon 10 Partner hatte dann machts für mich keinen Sinn. Denn entweder ist für diese Person Sex nichts besonderes/Intimes oder sie hat sich schon in 10 verschiedenen Jungs verguckt und kein einziges Mal hat es geklappt?!

Was anderes:

Es ist kein Problem, dass du für dich präferierst, eine Beziehung mit einem Mädchen zu führen, die einen niedrigen Bodycount hat.
das Problem (tritt sehr häufig in diesem Zusammenhang auf) ist nur folgendes:

Wenn du einen Bodycount von 37 hast, aber gleichzeitig willst, dass der deines Partners nicht höher als 2 ist und anderenfalls der Person einen geringeren Wert zuschreibst, es ekelhaft oder ähnliches findest (du aber genau das verkörperst, dass du verurteilst), ist es doppelmoralisch.
Diese Doppelmoral ist dann häufig das, was viele bei diesem Thema stört.

Amaranthus
Fragesteller

Keine Sorge. Ich selbst habe einen niedrigen Bodycount. Allerdings bin ich trotzdem der Meinung dass es (bis zu einer gewissen Anzahl) was anderes ist wenn ein Junge zB einen Bodycount von 3 hat und ein Mädchen einen Bodycount von 3 hat. Ist auch meiner Meinung nach nicht doppelmoralisch.

Denn eine Frau/ein Mädchen kann flach wie ein Seestern liegen und das stört eigentlich den Mann nicht bzw man kann zusammen Erfahrungen sammeln.

Aber wenn ein Mann/ein Junge schlecht im Bett ist, dann wirds in der Gesellschaft oft schlecht geredet. Auch ist es ein Grund weswegen Frauen oft verlassen obwohl es umgekehrt nicht zu einer Trennung kommen würde.

Deswegen kann ich es schon verstehen wenn ein Junge Erfahrungen fast schon sammeln muss, damit er überhaupt eine Chance bei einem Mädchen hat, während bei einem Mädchen dies nicht notwendig ist, da sie nur „hinheben“ muss um einen Jungen anzuturnen.

Ich sehe das genau so

I mean ist schon fies für die Person aber du musst ja nicht jeden daten. Ich würde einfach nicht sagen: ja dich date ich nicht weil du so und so viele Sexpartner hattest

Amaranthus
Fragesteller

Danke. Ja ich weiss bzw ich habe nie gesagt dass das nicht irgendwie unfair ist oder mean oder so. Aber das ist halt das Leben bzw die Liebe. Liebe ist unfair. Und das Leben ist allgemein ungerecht.

Aber ich kann ja nicht auf mein Leben scheissen nur weil es so ist ich meine das ist ja die Evolution.

Ich stehe nun mal auf gesunde und anständige Mädels, die gesundes Gewicht haben, eine gesunde Einstellung zum Leben haben und sich nicht im Club von irgendwelchen Notgeilen verarschen lassen. Ich habe echt besseres verdient